Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna...Luca am 23.06.2019, 10:56 Uhr

Asthenozoospermie

Hallo zusammen kann mir bitte jemanden helfen.
Bei dem Spermiogramm meines Mannes kam raus dass er Athenozoospermien hat.
Kann eine künstliche Befruchtung uns helfen ? Wenn ja welche Art ?
Hat jemand Erfahrung ?
Vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: Asthenozoospermie

Antwort von Nicoles82 am 23.06.2019, 12:03 Uhr

War bei uns gleiche Diagnose. Es wurde eine icsi und die war gleich ein Erfolg. Sohn ist 4. haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. spermiogramm war deutlich besser aber haben uns trotzdem wieder für eine icsi entschieden und bin aktuell wieder schwanger aber ganz am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthenozoospermie

Antwort von Anna...Luca am 23.06.2019, 13:36 Uhr

Wow des hört sich gut an freut mich für euch.
Hmm naja der Urologe hat nicht viel gesagt ausser dass er aß rauchen reduzieren soll wobei er eh nur so 5 Stück am Tag raucht.
Ich hatte nur Angst dass es vll deswegen sehr schwer wird mir der icsi dass es überhaupt klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthenozoospermie

Antwort von Nicoles82 am 23.06.2019, 16:10 Uhr

Solange Spermien da sind klappt es auch mit der icsi. Die bereiten es auch auf und da wird es meistens nochmal besser aber die müssen schon vorhanden sein. Geht in die Klinik und lasst euch beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthenozoospermie

Antwort von Muschelnudel am 23.06.2019, 16:42 Uhr

Dein Mann sollte überhaupt nicht mehr rauchen. Eine Icsi kann euch da sicherlich helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthenozoospermie

Antwort von Emmi0309 am 28.06.2019, 12:58 Uhr

Hallo,

dieselbe Diagnose haben wir auch, im Juli ist unsere ICSI geplant :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.