Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laylana am 26.01.2023, 9:43 Uhr

Intralipid-unbedingt notwendig?

Diese Infusionen bekomme ich auch. Allerdings machen die das bei mir direkt in der Kinderwunschklinik. Mein Hausarzt musste es einmal im Sommerurlaub machen und war total sauer, weil er da nichts abrechnen kann bei der Kasse. Er hat es nur gemacht weil er unsere Vorgeschichte kannte und Mitleid hatte. Hat aber auch gesagt, dass es einmalig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.