Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollyfee am 13.04.2023, 17:30 Uhr

Icsi es sind Zwillinge

Hallo ihr lieben bin heute 5+1ssw und laut Ultraschall sind es Zwillinge bin so happy stimmt es das Zwillinge immer früher zu Welt kommen würde mich über eure Erfahrung sehr freuen es war unsere 3 icsi und hatte 3 Embryonen zurück gekommen und 2 haben es sich bei mir gemütlich gemacht bin so glücklich Bild vom heutigen Ultraschall lade ich mit bei ab wann kann man denn Herzschlag beobachten danke im Voraus für eure Erfahrungen PS nächste Ultraschall in Kiwu ist am Donnerstag hoffe man kann da schon mehr sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Icsi es sind Zwillinge

Antwort von Laylana am 13.04.2023, 21:55 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi es sind Zwillinge

Antwort von Hollyfee am 13.04.2023, 23:20 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi es sind Zwillinge

Antwort von Pünktchen10 am 14.04.2023, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe 2020 nach unserer zweiten ICSI Zwillinge bekommen.
Die Herzschläge haben wir in der 7. SSW bei 6+4 gehabt.

Ja Zwillis kommen oft etwas früher.
Es kommt aber auch darauf an ob es didi, modi, monomono sind und wie die Schwangerschaft so verläuft.
Unsere kamen bei 37+2 auf die Welt. Sind also weit gekommen, hätte keiner Gedacht.
Beide waren kern gesund.
Wen du sonst etwas wissen möchtest melde dich gerne.
Unsere beiden kleinen Wunder sind nun 2,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi es sind Zwillinge

Antwort von emily1992 am 14.04.2023, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi es sind Zwillinge

Antwort von BenLau2021 am 15.04.2023, 11:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Unsere Icsi Zwillinge werden am Montag 2 Jahre alt.

Ich kann es manchmal nicht glauben, das es schon so lange her ist.

Der Kaiserschnitt war bei 38+0 geplant.
Bei 37+2 ist die Fruchblase geplatzt.
Bis auf Schwangerschaftsdiabetes und Wassereinlagerungen war es eine ruhige und schöne Schwangerschaft. Aber diese beiden Symptome haben Einlingsmütter auch .

Es muss also nicht immer sein, das Zwillinge "früher" kommen. Auch Einlinge können das.

Achso ich habe zweieigige Zwillinge mit kpl. getrennten Fruchtblasen und Plazenta.
Hatte zudem zwei Vorderwandplazenten und mein Sohn sahs in Beckenendlage und die Tochter lag quer drüber. Daher der geplante Kaiserschnitt, dieser wurde dann auch bei 37+2 durchgeführt.

Unsere Zwillinge sind Kern gesund zur Welt gekommen und wir dürfen nach 3 Tagen das Krankenhaus Haus verlassen.

Wenn du weitere Infos haben möchte, einfach anschreiben.

LG BenLau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi es sind Zwillinge

Antwort von Hollyfee am 17.04.2023, 18:20 Uhr

Hy danke für eure netten Antworten bin 6+3 glaub ich fruchhöle und dotter Sack sind zu sehen aber leider noch kein Herzschlag habe Donnerstag denn Termin zum Ultraschall weil ich da wohl in der 7 Woche bin habe etwas Angst das man kein Herzschlag mehr hört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI

Hallo zusammen : ) ich habe heute die Punktion bei der ICSI-Behandlung bekommen, morgen bekomme ich den Anruf vom Labor und werde herausfinden, wie viele Eizellen sich verbuchten ließen. Ich bin so aufgeregt! Wer macht gerade auch eine ICSI-Behandlung? Wollen wir uns hier ...

von giusy_ 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi in der wievielten ssw bin ich bitte um Hilfe

Hallo ich hatte am 21.3 die Punktion für die 3 icsi Behandlung und am 23 denn Transfer von drei Embryonen in A Qualität zurück bekommen und es hat zum Glück geklappt nun stell ich mir die Frage in der wievielten Ssw ich eigentlich bin ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort ...

von Hollyfee 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 icsi gescheitert wie geht's weiter Tipps

Hallo meine lieben, Habe mich lange nicht gemeldet wir sind gerade noch in der Warteschleife Mittwoch wäre BT aber habe blutungen und Urin test negativ.Also ist der Versuch auch wieder gescheitert. Ich möchte diesesmal nicht lange bis zum 3 Versuch warten da auch der ...

von Julchen30A 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wieviele ICSI-Versuche sind sinnvoll?

Liebe IVF-Mädels, ich habe gerade schon im falschen Forum gefragt, aber hier bin ich glaube ich jetzt richtig. wir haben gerade unsere erste ICSI hinter uns (kein Erfolg) und sind ratlos, wieviele Versuche Sinn ...

von JohannaRena 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tipps um ICSI "angenehmer" zu gestalten

Hallo ihr Lieben, Ich starte morgen der Stimulation für meine erste ICSI. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ihr lieber anders gemacht hättet oder wie ihr die Zeit angenehmer gestaltet habt? Mir tut es immer gut einen Plan zu haben ...

von Lilly5 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Förderung Bayern ICSI und Erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich war die letzten Jahre immer stille Mitleserin und dachte mir, ich werde jetzt auch mal aktiv Habt ihr aktuelle Erfahrungen, wie lange die Wartezeiten bei der Förderung einer ICSI in Bayern sind? Ich erreiche ...

von kinderwunschreise 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. Icsi

Hallo ihr lieben, hab eine blöde Frage … Ich soll am 2. Tag von meine Periode anfangen zu spritzen… das Problem: ich bekomme langsam meine Tage bzw. die werden sehr wahrscheinlich heute Abend kommen… ab wann zählt Tag.1, wann soll ich anfangen zu spritzen?? Morgen Abend ...

von Emajota 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.