Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi es sind Zwillinge

Thema: Icsi es sind Zwillinge

Hallo ihr lieben bin heute 5+1ssw und laut Ultraschall sind es Zwillinge bin so happy stimmt es das Zwillinge immer früher zu Welt kommen würde mich über eure Erfahrung sehr freuen es war unsere 3 icsi und hatte 3 Embryonen zurück gekommen und 2 haben es sich bei mir gemütlich gemacht bin so glücklich Bild vom heutigen Ultraschall lade ich mit bei ab wann kann man denn Herzschlag beobachten danke im Voraus für eure Erfahrungen PS nächste Ultraschall in Kiwu ist am Donnerstag hoffe man kann da schon mehr sehen

von Hollyfee am 13.04.2023, 17:30



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Glückwunsch

von Laylana am 13.04.2023, 21:55



Antwort auf Beitrag von Laylana

Vielen lieben Dank

von Hollyfee am 13.04.2023, 23:20



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Herzlichen Glückwunsch Ich habe 2020 nach unserer zweiten ICSI Zwillinge bekommen. Die Herzschläge haben wir in der 7. SSW bei 6+4 gehabt. Ja Zwillis kommen oft etwas früher. Es kommt aber auch darauf an ob es didi, modi, monomono sind und wie die Schwangerschaft so verläuft. Unsere kamen bei 37+2 auf die Welt. Sind also weit gekommen, hätte keiner Gedacht. Beide waren kern gesund. Wen du sonst etwas wissen möchtest melde dich gerne. Unsere beiden kleinen Wunder sind nun 2,5.

von Pünktchen10 am 14.04.2023, 11:42



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Herzlichen Glückwunsch

von emily1992 am 14.04.2023, 13:54



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Unsere Icsi Zwillinge werden am Montag 2 Jahre alt. Ich kann es manchmal nicht glauben, das es schon so lange her ist. Der Kaiserschnitt war bei 38+0 geplant. Bei 37+2 ist die Fruchblase geplatzt. Bis auf Schwangerschaftsdiabetes und Wassereinlagerungen war es eine ruhige und schöne Schwangerschaft. Aber diese beiden Symptome haben Einlingsmütter auch . Es muss also nicht immer sein, das Zwillinge "früher" kommen. Auch Einlinge können das. Achso ich habe zweieigige Zwillinge mit kpl. getrennten Fruchtblasen und Plazenta. Hatte zudem zwei Vorderwandplazenten und mein Sohn sahs in Beckenendlage und die Tochter lag quer drüber. Daher der geplante Kaiserschnitt, dieser wurde dann auch bei 37+2 durchgeführt. Unsere Zwillinge sind Kern gesund zur Welt gekommen und wir dürfen nach 3 Tagen das Krankenhaus Haus verlassen. Wenn du weitere Infos haben möchte, einfach anschreiben. LG BenLau

von BenLau2021 am 15.04.2023, 11:40



Antwort auf Beitrag von BenLau2021

Hy danke für eure netten Antworten bin 6+3 glaub ich fruchhöle und dotter Sack sind zu sehen aber leider noch kein Herzschlag habe Donnerstag denn Termin zum Ultraschall weil ich da wohl in der 7 Woche bin habe etwas Angst das man kein Herzschlag mehr hört

von Hollyfee am 17.04.2023, 18:20