Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli89 am 28.07.2018, 11:20 Uhr

Ich war so ungeduldig und ....

Hey Lilli! Jetzt sehe ich erst deine Nachricht. Einerseits will man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, andererseits: ich habe ehrlich gesagt nach dem positiven BT an TF+15 (Blasto) einen Selbsttest gemacht (weil ich es einfach nicht glauben konnte und vor dem BT hab ich mich nicht getraut). Und selbst da war der Strich nur gaaaanz ganz schwach (obwohl mein Blutwert super war). Also, manchmal sind auch einfach die Tests nix

Ich drück euch die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.