Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 27.07.2018, 7:16 Uhr

Ich war so ungeduldig und ....

Mach dich mal noch nicht verrückt ich denke es war evtl zu früh.
Ich hatte sogar bei blastos erst an Transfer plus 10 einen winzigen Hauch von zweiten Strich.. kaum erkennbar. Und das obwohl blastos ja schon paar Tage voraus sibd im Gegensatz zu einem 6zeller z.b.
Also denke ich kannst du schon noch hoffen. Meine Klinik sagte damals immer frühstens an Transfer plus 14 testen und sogar da gab es Frauen bei denen der Test negativ war und der Bluttest dann positiv.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.