Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 16.10.2009, 19:57 Uhr

Ich schon wieder

Hallo Ihr lieben,

nun ist eine Woche um mir geht es wirklich sehr gut. Mein Arzt sagte ja zu mir das meine Periode ja erst in 2 oder 3 Monaten kommen soll nach dem Abbruch der Behandlung, ich hatte mich ja darauf eingestellt und auch gefreut da ich dann etwas Zeit hatte um mich nicht mehr mit dem Thema zu beschäftigen und zur Ruhe zu kommen. Als er das sagte habe ich mir auch gedacht 2 oder 3 Monate niemals, denn meine Periode ist immer sehr unregelmäßig, das heißt ich kriege die erst in 6 Monate und was ist nun los. Ich habe die schon gestern bekommen. Jetzt muss ich bei der Klinik anrufen, denn die wollten ja das Blut von meiner Periode testen. Nun muss ich mich doch mit allen wieder beschäftigen. Ich weiß nicht ob das so gut für mich ist und irgendwie will ich es auch wieder versuchen und irgendwie habe ich Angst davor. Soll ich erstmal einfach zum Test und dann sehen was ich weiter mache. Was würdet ihr denn machen? Danke für alles.

Lg marci

 
1 Antwort:

Re: Ich schon wieder

Antwort von Binetraurig am 16.10.2009, 20:15 Uhr

Hi Marci,

schön, von dir zu lesen. Man bekommt die Mens immer dann, wenn man wohl nicht damit rechnet. Du kannst nur selbst entscheiden, ob du es bald nochmal versuchen möchtest. Da kann dir niemand etwas richtiges raten denk ich. Wenn du dich gut fühlst, dann mach es - wenn du dir noch nicht sicher bist, dann warte ab. 2-3 Monate vergehen auch und vielleicht wäre es auch einfach mal gut, wenn du deinem Körper u. deiner Seele etwas Zeit geben würdest - ich weiß es leider selbst nicht. Ich persönlich hab an mir gesehen, dass mein Körper nach der FG lange Zeit nicht fit dafür war und meine Seele auch nicht. Jetzt sind fast 5 Monate vergangen und mein Körper arbeitet sogar schon wieder von selbst ein wenig....hast ja sicher gelesen. Also da ist schon was dran....

Ich wünsche dir, dass du die Entscheidung für dich findest und drück dich!

Bis bald,
schönes WE,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.