Elternforum Kinderwunschbehandlung

@Bine and all..............

Kinderwunschbehandlung
@Bine and all..............

Mitglied inaktiv

Ach Binchen, alles Scheisse. Um mich herum kriegen auch alle so was von problemlos Kinder. Gut, nicht bei jedem klappt es sofort, aber bei anderen auch ungewollt. Wie das halt so ist. Ich weiss was du meinst, zumal du sie ja jeden Tag vor Augen hast. Dir wahrscheinlich später anhören musst was sie kauft und wie die Arztbesuche waren. Nur wenn sie nichts von deinem Schiksal weiss kann man es ihr auch nicht verübeln. Ja, das sagt sich so leicht. Ich gehe mal auch davon aus das sich bald 2 mögliche Kandidatinnen von meinen Arbeitskolleginnen einreihen werden. Aber.......zu meiner Schande....(oder auch nicht) Mir ist scheiss egal wer(Familie/Freunde/Arbeit/Nachbarn) Liegen mir die Leute am Herzen dann freue ich mich 100 % mit ihnen. Neid ist natürlich immer etwas dabei. Aber dennoch gibt es auch Leute denen man es halt weniger/gar nicht gönnt.So böse das jetzt ist. Davon kann sich hier niemand freisprechen. Die Ironie an der Geschichte ist bei mir bisher so gewesen: Leute denen ich es 100% gönne und mit denen ich mich von Herzen freue, die nehmen ÜBERFLÜSSIGE Rücksicht auf mich. Und auch hier im Forum.Kaum einer kennt sich hier privat. Aber gerade den Mädels hier gönne ich den Erfolg mehr als so manchem aus dem Privatleben. Deshalb!!!!!! Nicht unterkriegen lassen !!!!!! Tu ich auch nicht trotz ewigen Felsbrocken im Weg LG Isi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Isi, mir gehts genauso...ganz genauso. Ich gönne jedem seine Schwangerschaft außer sie war ungewollt! An manchen Tagen komme ich einfach besser damit zurecht, an anderen meine ich, die Welt bricht über mich zusammen. In letzter Zeit denke ich halt immer daran, dass ich in zwei Wochen in Mutterschutz gegangen wäre und der ET rückt auch immer näher - das macht mir sehr zu schaffen.......ich hoffe sooo sehr, dass ich bis Anfang Dezember schwanger bin.....ich weiß, es wird sehr knapp werden, aber vielleicht hilft mir einfach der da OBEN mal ein wenig...... Das mit deiner Mens ist komisch, bin auch gespannt, ob meine dann nächste Woche echt kommt....man weiß ja nie......und die Zeit rennt davon....man möchte endlich wieder weiter machen....ach, es ist so schwer.... Ich bin auch so froh, dass ich euch hier alle habe.....nur ihr versteht, was ich fühle.....danke!!! Jetzt wäre noch schön, wenn wir zusammen hibbeln könnten...... Drück dich ganz doll, Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dann leg bei dem da OBEN für mich mit ein gutes Wort ein. Aber ich verstehe dich. Dennoch denke ich das es für uns bestimmt auch noch bessere Zeiten gibt. Habe noch KEIN STÜCK Hoffnung aufgegeben. Ärgere mich nur über das zusätzliche Pech für uns alle. Bussi Isi