Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 15.10.2009, 15:33 Uhr

bin wieder bei euch :(

es hat nicht sollen sein. Der HCG ist abgefallen und im Ultraschall war auch nichts zu sehen. Unser Krümelchen wollte nicht bleiben .
Wir hatten zumindest gehofft, dass wir jetzt nach dem positiven Test wieder 3 komplette Versuche von der KK mitfinanziert bekommen, aber auch das ist nicht der Fall. Da zählt wohl nicht der BT sondern wir hätten im Ultraschall was sehen müssen, damit die KK wieder 3 Versuche genehmigt. Das auch noch.

traurige Grüße

Inibini

 
9 Antworten:

Re: drück dich....

Antwort von Binetraurig am 15.10.2009, 15:45 Uhr

Ach mensch du, ich drück dich mal gaaaaaanz fest - weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll....so ein Mist aber auch. Wir haben es echt nicht leicht......

Wieviel Versuche habt ihr jetzt noch?

Ich kann dich jetzt nicht trösten, aber versuche bitte trotzdem, einigermaßen gut damit klar zu kommen......

Dickes Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bine

Antwort von Inibini am 15.10.2009, 16:03 Uhr

haben leider nur noch einen Versuch. Da unsere Befruchtungsraten sehr niedrig sind werden wir keine Chance bekommen für irgendwelche Kryos. Dafür wird es bei uns nicht reichen. Da hat man natürlich dann auch die Angst im Nacken, dass sich vielleicht beim nächsten mal gar nichts befruchten lässt. Es war ja jetzt schon beide male knapp.
Werden jetzt auch erst mal ein paar Monate Pause einlegen und versuchen etwas zur Ruhe zu kommen.

Danke für deine lieben Worte

Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inibini

Antwort von Binetraurig am 15.10.2009, 16:05 Uhr

Ja, das kann ich verstehen! Die Idee mit der Pause ist gut, auch wenn es schwer fällt, aber das brauchst du jetzt! Lieber mit Geduld als mit Eile und dann ein schlechter Versuch, weil du vielleicht gar nicht dazu bereit bist. Lass es dir gut gehen so gut es geht und ich denk an dich.....

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder bei euch :(

Antwort von MamaMon1 am 15.10.2009, 16:26 Uhr

Hallo!
Sei ganz fest gerdrück! Ich habe euch wirklich ganz dolle die Daumen gedrückt...
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder bei euch :(

Antwort von Victorias am 15.10.2009, 17:58 Uhr

Hallo Inibini,

bin einfach nur traurig mit dir, für dich.

Die Angst im Nacken kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz liebe und verständnisvolle Menschen an deiner/eurer Seite.

Traurige und mitfühlende Grüße

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder bei euch :(

Antwort von Karl07 am 15.10.2009, 18:12 Uhr

Hallo Inibini!

Es tut mir wahnsinnig Leid!

Mach dich wegen der Versuche nicht ganz so verrückt. Sollte wirklich noch ein 4 Versuch notwendig werden würde ich mich direkt mal an die KK wenden und mehr ein Bittgesuch als einen Antrag einreichen. Ich denke ganz aussichtslos ist dies nicht. Die GKV sind oft Kulanter als man denkt. Manchmal hilft es auch persönlich vorzusprechen und dort etwas auf die Tränendrüse zu drücken. Natürlich denke ich nicht das 3 Neue Versuche genehmigt werden aber für einen 4 sieht es gar nicht so schlecht aus.

Aber ich DRÜCKE ganz toll die Daumen das ALLE GUTEN DINGE DREI sind!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder bei euch :(

Antwort von Einengel77 am 15.10.2009, 18:54 Uhr

Ach Mensch,

hier ist aber auch im Moment der Wurm drin.
Nichts läuft rund.

Denke an dich und schicke dir eine Umarmung

Kopf hoch, Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder bei euch :(

Antwort von Peksi28 am 16.10.2009, 9:18 Uhr

Hallo Inibini,
es tut mir sehr leid. Bitte verliere nicht den Mut. Fühl Dich ganz lieb umarmt. Ich hatte so gehofft :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder bei euch :(

Antwort von berlinchen09 am 16.10.2009, 19:18 Uhr

Hallo Inibini,
das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß nichts kann dich trösten im Moment, aber fühl dich fest gedrückt. Ach Mensch ist das alles ungerecht *seufz* ..

Versucht viel Ruhe für den nächsten Versuch zu tanken!
LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.