Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 12.10.2009, 19:11 Uhr

Aus Follikel wurde Zyste :-((

Hallo Mädels,

leider ist mein Leitfollikel nicht gesprungen. Es ist zwar auf 22 mm gewachsen, aber hat sich jetzt zur Zyste entwickelt, aber die bekommt man leicht wieder weg. Hatte ja schon über 40 solche Dinger im Bauch....muss jetzt 14 Tage die Pille nehmen und dann sollte sie weg sein und der neue Kryo kann starten. Leider wohl doch nicht im Spontanzyklus, aber was solls.....hoffe nur, dass mich mein Körper nicht wieder am 13. Tag sitzen lässt.....

Baumi: Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute und viel Kraft - drück dich mal ganz fest!!!!!

Inibini: Dir drücke ich auch gaaaaaaanz fest die Daumen und dass sich dein Krümel schön festgesetzt hat. Mein HcG war damals am 12. Tag bei 34 und da hört sich jetzt 180 auch nicht so wenig an. Mit welchem Wert bist zu eingestiegen?

Schlaft gut,
Bine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nur noch 1 Follikel :-(

Hallo, ich war heute mittag wieder beim Ultraschall und nun hat er nur noch 1 Follikel gefunden..... Es könnte allerdings sein, dass sich das zweite unter einer Darmschlinge versteckt hat. Da das eine, welches er gefunden hat, aber doch noch nicht ganz so groß war, habe ich ...

von MaxLucasMama 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo zusammen-erst mal tut mir das total leid das ich hier so selten antworte aber hier ist ja vielleicht was los......total super. und manchmal kommt man ja gar nicht mehr hinterher.aber so soll es ja auch sein. hat jemand von euch erfahrungen mit der größe der follikel? ...

von edda29 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zysten am Eierstock und Insemination?!

Hallo, ich glaub ich hab schon wieder Zysten. Das erste mal hatte ich das, als ich im April zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge und um unseren unerfüllten Kinderwunsch zu besprechen, bin. Eigentlich hätte ich da meine Tage haben sollen, die aber ausblieben. Natürlich mit voller ...

von Gina84 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Follikelgröße

hallo mädels, habe die ganzen beiträge über eure follikelgrößen verfolgt und bin ja echt erstaunt wie groß die bei euch sind. habe 6 monate mit clomifen stimuliert und jetzt den ersten monat 7 tage puregon. war heute beim doc und ich habe re ein follikel von 1,7 mm und ich ...

von engel22 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.