Elternforum Kinderwunschbehandlung

Bin wider da und richtig wütend!!

Kinderwunschbehandlung
Bin wider da und richtig wütend!!

Mitglied inaktiv

Hallo alle zusammen, war schon ne Zeitlang nicht mehr hier und deshalb erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die in der letzten Zeit Positiv testen durften. Umzug ist gut Überstanden, aber trotzdem könnte ich heulen vor Wut auf mein Chef. Letzten monat wollten wir ja wider ein Versuch starten daraus wurde leider nichts habe nicht frei bekommen trotz guter Ausrede und heute erfahre ich das für diesen monat mein Urlaub auch gestrichen ist weil ich meinen Chef für 5 Tage nach München begleiten soll wegen einem "Sehr Wichtigen Auftrag" ich könnte kotzen *sorry*. Habe mich heute gleich für November 2 Wochen Urlaub eingetragen, hoffe das es dieses mal klappt. Wie geht es eigentlich Peksi? GLG Kimmy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kimmy, nach der letzten INFO ist bei Peksi alles okay. Sie muss ja nun mit ihren Zwillingen schon ca. die 17 SSW erreicht haben. Schon Mist wenn der Chef nicht mitspielt. Ist so schon schwer mit dem Urlaub zu planen. Die Wahrheit kennt er nicht??? Zum Glück habe ich eine Chefin (selber 3 Kinder). Mit einer Frau die selber Mutter ist kann man darüber sicher Besser reden als mit einem Mann. Aber mal ne blöde Frage - Wirst du nicht krankgeschrieben nach der Punktion? Ich wurde bisher immer so 10 Tage krankgeschrieben. Habe ich allerdings immer etwas verkürzt. Langsam bekomme ich aber gegenüber meinem AG doch ein schlechtes Gewissen und werde den jetzigen Versuch mit Urlaub überbrücken. Ganz werde ich es aber sicher nicht schaffen denn 100 % kann man ja die Termine nicht planen. Deswegen werde ich mich ggf. für 2 bis 3 Tage von meiner Hausärztin wegen irgendetwas krankschreiben lassen. Ist schon Mist! Drücke dir die Daumen das es im November endlich mit dem geplanten Urlaub klappt. Aber vielleicht ist die Zwangspause gar nicht so schlecht??? LG INA


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön das bei Peksi alles OK ist. Mein Chef weis nicht von der Sache, ich Arbeite erst seit Februar in der Firma und ich glaube das würde nicht so gut ankommen wenn der Chef jetzt mitbekommt das ich am Baby #1 Bastell. Leider kann ich mich nich Krankschreiben lassen da ich ja keine Punktion habe sondern alles erstmal im Spontanzyklus passiert, wir haben uns ja für eine IUI mit Fremdsamen entschieden da mein Mann überhaupt keine Spermien hat aber naja wir haben es uns gründlich überlegt und uns auch dafür entschieden es in Tschechien zu machen, aus unserem Familien und Freundeskreis weis keiner von unserem Problem was vielleicht auch gut ist da kommen wenigstens keine Blöden Fragen oder Sprüche. Ich Hoffe auch so sehr das es jetzt im November alles klappt und wir evtll. Weihnachten mit Krümel Feiern können. Ich Wünsche dir noch einen Wundeschönen nicht so Kalten Tag (bei uns sind es -4 Grad *biberrrr*) GLG Kimmy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kimmy! Ach so alles klar. Da würde ich auch nichts dem Chef sagen. Das Risko wäre mir einfach zu hoch. Wir haben so richtig auch keinen Informiert das wir wieder los gelegt haben. Zwar wissen alle das wir noch eine Geschwisterchen wollen aber nicht WANN! Meine Familie wäre keine Problem aber die "LIEBE SCHWIEGERFAMILIE" deren blöden Kommentare und ihr noch blöderes Rumgetratsche will ich mir ersparen. Da mein Mann aber der Meinung ist wenn meine Familie Bescheid weiß dann muss auch seine Familie Bescheid wissen - halten wir halt den Mund. Ist vielleicht auch ganz gut so. Denn selbst die "Nettesten" Nachfragen Nerven auch. Deswegen bin ich aber froh dieses Forum hier zu haben und mit jemanden darüber zu "reden". Es ist schön wenn jemand versteht wie belastend das WARTEN und dies alles ist. Einfach der einen mal sagt das es ihm auch so geht und einen versteht. Dies hilft mir schon immer sehr. Wenn es nochmal klappt bei uns und wir meine Schwiegereltern informieren wird nicht etwa: Ach wie schön wann ist es denn soweit? sein. Nein das erste ist: Wie ist es entstanden? Warum wurden sie nicht darüber informiert? Ach die "LIEBE SCHWIEGERFAMILIE"! Ist aber wohl ein Thema für sich. Alles nicht so einfach. LG INA


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kimmy, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe hier auch einen Mann als Chef und eine Frau als Chefin die selber keine Kinder hat und schon immer was gegen Mütter hatte. Ich kenne diesen Kraftakt immer mal wieder spontan frei zu bekommen und sich die dümmsten Ausreden einfallen zu lassen. Ich war bisher nur 2 Tage krank geschrieben den Rest hab ich mit Urlaub überbrückt. Bei uns ist es auch bibberkalt und ich überlege schon mir die Winterjacke hervorzukramen. lG Daniela