Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ich halts nimmer aus.....

Thema: ich halts nimmer aus.....

Hallo, ich hab grad erfahren, dass mittlerweile die 4. Kollegin von mir auch jetzt schwanger ist in der 13. Woche - es tut so verdammt weh sag ich euch....lange halt ich das einfach nimmer aus, auch wenn ich es natürlich jeder Frau gönne......sie sehe ich auch noch jeden Tag und sie sitzt gleich gegenüber.....ahhhhh.......mein Tag ist gelaufen...... Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Binchen! Laß dich mal ganz toll . Kann Dir aber auch keinen Tipp geben wie man damit klar kommt. Ich habe damit auch meine Probleme - selbst bei meinen Schwestern war es ein Problem für mich (5 Stück - 12 Kinder). Ich bin mal ganz erhlich. Ich freue mich über jedes POSITIV hier total. Denn ich weiß welcher Weg hinter einem liegt. Aber neidisch bin ich trotzdem immer wieder!!! Tut mir leid aber es ist so und es wird so sein. Manchmal hilft es einfach zu diesen Gefühlen zu stehen und es auch zu leben. Manchmal hilfe es einfach mal die Decke über den Kopf zu ziehen und zu heulen. Ist aber immer wieder hart von SS im nahen Umfeld zu erfahren. Besonders wenn dann immer noch hinter her kommt. Eigentlich war es ja gar nicht geplannt. Ach so richtig paßt es zur Zeit gar nicht. ............. LG INA

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

...es tut halt einfach weh, wenn man andere glückliche Schwangere sieht. Bei mir sind jetzt zwei Kolleginnen schwanger, von denen hätte es keiner so schnell erwartet....das ist echt hart. Aber auch das werde ich irgendwie wieder verkraften - kann ja net anders, wobei mir jetzt echt zum Heulen is.... Drück dich auch, Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süsse, komm her ich drück Dich mal. lG Dani

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dani, echt lieb von dir....danke! Wie gehts dir - alles roger?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, ich spritze seit Freitag 150 Puregon. Am Mo war ich bei der FA zum US und da ich zu kleine Eierechen habe darf ich seit gestern 300 Puregon spritzen. Mir gings gestern abend allerdings ziemlich bescheiden. Ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen und ich hatte eine Schmierblutung. Heute ist allerdings wieder alles besten. Grüssle Dani

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und dass es nicht mehr weh tut im Bauch. Ich wäre mit 300 Einh. Puregon gestorben damals....auweia...wann musst wieder hin?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen hab ich wieder US. Und am Mo bin ich wieder in Regensburg. Eigentlich hätte ich ja ab gestern noch Menogon zusätzlich spritzen sollen. Aber das erfahr ich jetzt am Freitag ab wann ich das nehmen darf.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, kann dich gut verstehen. Hab letztens fast einer hochschwangeren Frau aud einer Spielplatzbank die Zigarette aus dem Gesicht gehauen.War so wütend ,dass sich die Frau weder ihrem Glück noch ihrer Verantwortung bewußt war....Und man selbst.. ist echt ein scheiß Gefühl...auch wenn man sich mit anderen freut, einfach ist es nicht... LG Berlinchen09

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 21:12