Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 15.10.2009, 21:50 Uhr

Darf ich bei Euch mitmachen?

Hallo,

ich würde gern bei Euch mitmachen - wenn Ihr mich aufnehmt!?
Zum Hintergrund: Ich bin heute 9. ZT im Kryozyklus und hatte heute US. Die Schleimhaut war auf 7,9mm aufgebaut, am Montag werden meine 3 Eisbärchen aufgetaut und am Mittwoch ist der Transfer. DeSchleimhautaufbau wird medikamentös unterstützt durch Sisare, was wohl nicht allzu viele kennen (ähnlich Estradiol). Hoffe, dass sich die Schleinmhaut weiter schön aufbaut, sehe aber dem Transfer mit gemischten Gefühlen entgegen. Hab Angst, in ein Loch zu fallen, wenn es nicht klappt. Ach ja, meine Diagnose: Polyzystisches Ovar.

 
3 Antworten:

Re: Darf ich bei Euch mitmachen?

Antwort von Wakegirl am 15.10.2009, 22:02 Uhr

Hallo na,ich bin auch ganz neu hier.Das hört sich ja bei Dir voll nach Arzt an .So viele Fremdwörter.Ich bin 32Jahre und übe schon ca.14 Monate und leider noch nichts geklappt.Ich möchte jetzt auch mal zur Fa gehen und weitere Möglichkeiten erfragen was man da machen kann.LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei Euch mitmachen?

Antwort von Karl07 am 16.10.2009, 7:19 Uhr

Hallo Mottchen!

Natürlich darfste mitmachen! Ich finde wir sind hier ein wirklich toller Haufen Mädels und freuen uns über jeden der hier reinschaut. Freuen uns aber nochmehr über jeden der hier wieder mit einen BUS verschwinden kann.

Wenn Ihr schon bei einen Kyroversuch seit habt Ihr ja auch schon einiges hinter euch?

Die Angst vor den TIEFEN SCHWARZEN LÖCHERN kennt hier wohl bereits jeder zur genüge. Aber ich Drücke Dir die Daumen das es diesmal Wolke 7 sein wird.

ALLES ALLES GUTE für den Kyroversuch - sieht ja bisher nicht schlecht aus!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei Euch mitmachen?

Antwort von Binetraurig am 16.10.2009, 12:21 Uhr

Herzlich Willkommen - fühl dich gut aufgehoben und bleib nicht zu lange hier bei uns......steh auch kurz vor dem Kryotransfer - bekomm nur die Höhe der Schleimhaut nicht so recht auf die Reihe seit 3 Monaten....seufz....

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.