Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 16.10.2009, 9:56 Uhr

Blutwerte

Hallo Mädels,

bin da jetzt total verunsichert worden. Habe im Forum der Kinderwunschklinik Köln nachgefragt, ob man es wohl in den Blutwerten sieht, ob die Regel bald kommt usw. Auf jeden Fall hat der Prof. geantwortet, dass man das nicht erkennen kann. Wie kommt dann mein Prof. darauf, dass die Blutung nächste Woche kommt und ich mir die Pille sparen kann? An irgendwas muss er das ja erkannt haben sonst hätte er ja nicht extra angerufen oder???? Oder ist mein Follikel mit 22 mm doch noch nicht gesprungen gewesen und er hat das erkannt???? Kenn mich jetzt gar nimmer aus :-(((

Kann mir da jemand helfen?

LG
eine ratlose Bine

 
3 Antworten:

Re: Blutwerte

Antwort von Mottchen am 16.10.2009, 16:15 Uhr

Alos ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, man kann den Zyklusverlauf in Ansätzen den Blutwerten entnehmen, da sich ja das Verhältnis der Hormone zueinander verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Binetraurig am 16.10.2009, 16:41 Uhr

Hi Mottchen,

das glaub ich eben auch. Außerdem denk ich nicht, dass mich der Prof. umsonst anruft....ich lass mich überraschen!

Schönes WE,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Karl07 am 16.10.2009, 18:55 Uhr

Hallo Bine,

ich kenne mich da auch nicht so besonders aus. Aber ich denke mal das der Prof. es nicht grundlos gesagt hat. Am Besten ist wenn du jetzt einfach abwartest was passiert. Soooooooo lange ist es ja auch nicht bis die Woche vorbei ist. WARTEN! Ich hasse es auch aber es nützt alles nichts.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.