Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nelly81  am 29.05.2013, 19:50 Uhr

Ich denke wir wechseln die KiWu-Praxis...

Wir hatten nach 4 erfolglosen IUI`s auch die KiWu Klinik gewechselt. Und wir sind sehr glücklich über diesen Wechsel - wir haben endlich Antworten bekommen und nicht nur gehört: "Geduld, beim nächsten Mal wird das schon..."
Wir haben richtige Beratungsgespräche geführt, ich bin genauestens über die Medikamente und alles Weitere aufgeklärt worden - in der KiWu Klinik in Neuwied war das nicht der Fall. Da war ich nur eine Nummer...

Nun bin ich in der ersten ICSI Behandlung und am Samstag ist Punktion... Bin sooooo gespannt...

Alles Gute für dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.