Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 30.05.2013, 12:53 Uhr

Ich denke wir wechseln die KiWu-Praxis...

Wenn du dich in deiner alten Klinik nicht wohl fühlst, dann solltest du wirklich wechseln, sonst bringt das, glaub ich, gar nix.

@Nelly81 Darf ich fragen, bei welchem der Ärzte im KiWuZe in Neuwied du warst? War nämlich auch da, beim Jüngeren, und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat immer alles zB Medis genau erklärt u ist jedes mal das Spermiogramm u die Blutauswertung mit uns durchgegangen.

Es hat allerdings bei mir auch 5 IUIs gebraucht bis es geklappt hat. Beim ersten wussten wir, dass es von der Spermienqualität echt grenzwertig war, aber bei den anderen Versuchen hätte es klappen können.
Es war ein Gedultsspiel, aber sie haben mich im KiWuZe immer wieder aufgebaut und ermutigt

Andererseits liegt die Chance durch eine Insemination schwanger zu werden realistisch betrachtet bei 15%-20% pro Versuch. Daher bin ich froh, dass sie in NR bis zu acht IUIs ansetzen, bevor die Methode gewechselt wird.
Mein Mann sagte gleich zu Beginn, dass wir 5 Versuche brauchen werden und es dann klappen muss, weil wir dann ja 100% Wahrscheinlichkeit erreicht haben. Ist natürlich völliger Schwachsinn, aber der Kerl hatte doch tatsächlich recht! *g*

Also lass dich nicht unterkriegen und such dir eine Klinik, in der du dich gut aufgehoben fühlst. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald funktioniert!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.