Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nelly81  am 01.06.2013, 21:41 Uhr

Ich denke wir wechseln die KiWu-Praxis...

Ich war bei jedem Arzt in Neuwied mal... was ich auch alles andere als toll fand. Bei dem Jüngeren war ich somit auch - er hat Infos gegeben, aber wenn ich dort gesagt bekomme: Das SG ist super, damit macht man eigentlich keine IUI und es dann in der anderen Klinik vorlege und die sagen: Super ist das nicht...
Des Weiteren kam noch hinzu, dass die 4 IUI`s bei uns anscheinend keinen Erfolg gezeigt haben, da die Schwimmer meines Mannes nach 4 Stunden schon langsam den Geist aufgeben... Dann bringt das nichts. Zumal bei mir immer der ES einen Tag vor IUI ausgelöst wurde... etwas früher wäre sinnvoll wenn die Schwimmer nicht so lange Schwimmen...

Die Arzthelferinnen waren immer nett, aber ich habe nun den Vergleich und sehe, dass der Laden in Neuwied alles andere als organisiert ist und die Beratung sich stark in Grenzen hält. Wir sollten 8 IUI`s dort machen und als ich nach der 4. eine Pause wollte meinte Dr. Beran: na das geht aber so nicht, da müssen wir nochmal drüber reden. So werden sie nie Erfolg haben... der Ton war nicht sonderlich passend einer erwachsenen Frau gegenüber. Wir haben grundsätzlich 40 Minuten und aufwärts an Wartezeit gehabt. In Wiesbaden ist es super organisiert und ich habe einen Arzt der für mich zuständig ist. Natürlich kann es da auch vorkommen dass wegen Urlaub etc. mal ein anderer einspringt. Das bekommt man dann aber vorher gesagt. In Neuwied wusste ich nie wer mich zur Untersuchung hinein bittet.

Ich denke es sollte jeder selbst wissen wo er sich wohl fühlt... Nur eine weitere Meinung ist manchmal nicht verkehrt und man sieht wie es wo anders läuft.
Ich fahre gerne den weiteren Weg nach Wiesbaden und hoffe sehr, dass wir bald Erfolg haben werden.

Ich wünsche allen Mädels hier baldigen Erfolg!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.