Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolinchen2805 am 28.05.2013, 14:11 Uhr

Clomifen

hallo an alle,
hab mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit clomifen?
hab diesen monat clomifen bekommen und hatte auch einen eisprung ca 18 zt.bis jetzt habe ich meine mens noch nicht bekommen ich trau mich aber auch nicht zu testen :-(
diese warterei macht mich ganz wahnsinnig :-(

 
6 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Mauseherz am 28.05.2013, 14:20 Uhr

Hallo!
An welchen Zyklustag bist du denn, bist du schon über NMT?
Bei meiner Schwägerin hat es direkt nach der ersten Einnahme von Clomifen geklappt.
Ich habe Clomifen 4 Zyklen genommen. Nach der ersten Einnahme hat sich mein Zyklus verschoben, dachte es hätte geklappt nach 54 Tagen kam dann die Mens.

Mache einen Test oder geh zu deinem Frauenarzt er kann dir nach einem Ultraschall mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von jolinchen2805 am 28.05.2013, 14:24 Uhr

nein der wäre heute aber irgendwie hab ich jetzt nicht das gefühl das sie kommt,die letzten tage dachte ich eher das sie kommen aber bisher nix.
oh je so lang?ja ich denke aber eigentlich auch das sich mein zyklus verschoben hat :(
wenn es nur nicht immer so deprimierend wäre wenns nicht geklappt hat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Mauseherz am 28.05.2013, 14:38 Uhr

Ja, dass stimmt wohl. Kriege auch jedesmal das kot....!
Naja, es ist aber besser Gewissheit zu haben als sich die ganze Zeit Gedanken zu machen!
Mach einen Test dann weißt du mehr!,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von jolinchen2805 am 28.05.2013, 14:50 Uhr

hab ich...natürlich negativ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Mauseherz am 28.05.2013, 15:03 Uhr

Jetzt hast du wenigstens die Gewissheit und machst dich nicht bekloppt.
Ich weiß, es ist trotzdem ziemlich depri.
Aber du bist gerade mal am Anfang. Hast noch alle Zeit in den nächsten Zyklen.

Also Kopf hoch!

Wie alt bis du denn?
Was hast du bis jetzt alles probiert und im welchen ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von jolinchen2805 am 28.05.2013, 15:29 Uhr

mein arzt wollte die ganze zeit abwarten,hab erst diesen monat clomifen bekommen.hab mal mönchspfeffer probiert aber das hat auch nichts gebracht.
bei meiner tochter hat es 8 jahre gedauert bis ich schwanger wurde :(
ich bin jetzt 30 und mein mann 39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz Clomifen kein Eisprung am 23 ZT :-(

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit letztes Jahr August ein Baby zu kriegen. Leider bisher ohne Erfolg. Seit rund 3 Monaten werde ich mit Clomifen behandelt (eireifstörung) nur was mich heute sehr traurig macht ist, dass ich immer noch kein Eisprung hatte 23 zt ( laut ...

von gamzegunes 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen?..

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit 150 mg clomifen hat?? Ich werde jetzt einen letzten Versuch mit clomifen versuchen! Hab bisher 100 mg genommen, hat aber nichts gebracht. Kein Follikel! Nun hab ich mit meiner Frauenärztin vereinbart das wir ...

von piep2009 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu MPA und clomifen

Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zum Thema schwanger werden, ich fang mal mit meiner bisherigien Geschichte an... im November 2011 setzte ich die Pille ab, keine mens, im April 2012 bin ich zu meiner bisherigen FA gegangen, die gab mir MPA Gyn 5 diese sollte ich 7 ...

von senfti 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen Clomifen? Wer kennt sich aus?

Ich nehme seit gestern Clomifen. Im Beipackzettel steht allerlei aber wie immer nicht alles. Ich habe das Gefühl dass ich von diesem Medikament schrecklich müde bin. (gottseidank muss man die nur 5 Tage nehmen) Kennt das jemand? Außerdem ist meine Basaltemperatur heute ...

von Blume292 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brauche eure Hilfe - Clomifen

Hallo ich bin neu hier und möchte mich euch erst mal kurz vorstellen. Ich bin 34 und mein Freund und ich versuchen nun schon seit Januar 2012 schwanger zu werden. Da mir der rechte Eileiter wegen einer Zyste schon mit 19 entfernt werden musste und mein Freund oft auf Montagen ...

von majusuri 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallo erst mal zu meiner person bin 25 und habe schon lange einen kinder wunsch. nachdem mein frauenarzt mir sagte ich kann nicht schwanger werden ohne hilfe war ich ziemlich geknickt,doch dann kam clomifen ins spiel. ich habe sie nach 3 monate jennifer35 vom 5-9 Zyklustag ...

von sunny4887 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Ovetrelle und ES

Hallo, weiß jemand, ob trotz Clomifen und Ovetrelle zum ES-Auslösen der ES wegbleiben kann? Ich wollte keine Tempi nach möglichem ES mehr messen um mich weniger verrückt zu machen, habe es trotzdem heute Morgen gemacht (Z.T 17) und die Tempi war ziemlich niedrig

von a_fesler 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen....jetzt 150 mg!

Hallo zusammen, habe jetzt einige erfolglose Zyklen mit clomifen 100 mg hinter mir. Kein einzigen Eisprung, noch nicht ein mal ein leitfolikel! Nun hab ich mit meiner Frauenärztin besprochen das wir einen Zyklus mit 150 mg versuchen. Soll ab dem 10 zyklustag dann alle 2 Tage ...

von piep2009 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr ...

von Vanilla88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.