Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 29.05.2013, 9:25 Uhr

für kurze zeit sage ich ciao

hallo ihr lieben!

nach dem mein letzter versuch anfang mai abgebrochen wurde,haben wir uns entschieden erstmal ein bisschen pause zu machen und im August wieder zu starten.wir haben noch zwei eisbärchen und ich hoffe das dieser versuch dann klappen wird.aber ich möchte jetzt nicht jeden tag durch die medis und allem drum und dran dauernd erinnert werden....
deswegen haben wir uns so entschieden...ich war in den letzten Monaten immer mehr traurig und hab so viel geweint weil immer ein blödes negativ gekommen ist...
und nun fliegen wir am 19.7. erstmal für zwei Wochen auf die seychellen-nix sehen- nix hören- einfach nur geniessen
wir freuen uns darauf aber auch freue ich mich auf August wenn wir mit neuem mut und neuer kraft wieder los legen können..

bis dahin wünsche ich euch allen von herzen viel glück und viele viele positiv´s

 
3 Antworten:

Re: für kurze zeit sage ich ciao

Antwort von suxsu am 29.05.2013, 9:36 Uhr

So macht ihr es richtig!

Ich wünsche euch einen herrlichen Urlaub eine erholsame Zeit!

und ja nicht hier rein spitzen! genießt eure kinderloses leben (auch wenn ihr es anders wollt) aber seit spotan habt einfach eine tolle Zeit bis AUgust und dann startet ihr frisch in den neuen Versuch.

herliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für kurze zeit sage ich ciao

Antwort von Schnecke_81 am 29.05.2013, 14:54 Uhr

Boa Seychellen, traumhauft!
Ich wünsch euch ganz viele tolle Stunden zu zweit und viel Zeit zum Kraft sammeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für kurze zeit sage ich ciao

Antwort von nastasja am 29.05.2013, 21:07 Uhr

Einen traumhaften urlaub und schöne zweisamkeit und das du mit viel kraft deinen nächsten versuch starten kannst gglg ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.