Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veri24 am 04.04.2023, 8:49 Uhr

IUI-wer hibbelt noch?

Huhu,
Wer hibbelt denn noch gerade so? Bin IUI+8 und mag die Zeit nicht :-D. Die erste Woche ging fix um, jetzt habe ich die Woche frei und versuche mich irgendwie abzulenken…
Viele Grüße :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfolg: 1. IUI hat funktioniert

Hallo liebe Community, wie die meisten anderen hier, haben mein Mann und ich lange für ein Baby geübt. 25 Monate sind es jetzt. Letztes Jahr habe ich mich dann an eine KiWu Praxis gewandt, die nach etlichen Tests zur Erkenntnis gekommen sind, dass wir kerngesund sind. Daher ...

von sandra1993! 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Progesteron nach IUI

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungen... Gestern war die 2. IUI und dieses Mal wollte ich gerne Progesteron als Vagina-Zäpchen bekommen statt zu spritzen. Ich wurde nach der ersten IUI überhaupt nicht aufgeklärt und habe einfach dir Spritzen verschrieben bekommen. ...

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+13

Hallo meine lieben, nach meiner Totgeburt im September 22 sind wir wieder in Behandlung und ich hatte am 24.02. Eine insemination ohne die Auslösespritze. Weil mir schon 1-2 richtig unwohl ist, habe ich heute getestet... was meint ihr? Ich war die ganze Zeit sehr ...

von Nala34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Voraussetzung für IUI

Hallo, ich hatte am Samstag meine 1. IUI und mach mir gefühlt 24/7 einen Kopf darüber ob es klappt oder nicht (einfach schrecklich). Wir waren denn bei euch so die Voraussetzungen? Also zu mir und meinem Mann, wir sind beide 30 Jahre alt die Spermien Qualität ist ganz gut von ...

von Lisa.zi22 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann Progestan nach IUI

Hallo ihr lieben, normal lese ich immer nur mit, doch heute hab ich auch eine Frage. Ich hatte gestern meine 1. IUI. Nun bin ich mir unsicher ab wann ich das Progestan anfangen soll. Auf meinem bahndlungsplan steht zwar drauf, ab den nächste Tag aber ich habe mir am ...

von Lisa.zi22 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IuI *mal wieder verwirrt*

Hallo , Ich mal wieder . Ich musste am 19.12 meinen Eisprung auslösen und hatte am 21.12 meine 2. IuI. Am 30.12 hab ich einen 10er Test gemacht, wollte wissen ob die Spritze draußen ist (SP +11), der ...

von Bini2411 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI, STT positiv, BT negativ 😞

Hallo, Vllt kann mir jmd helfen :). Ich hatte meine letzte Periode am 17.10.-20.10.22. Den Eisprung am 26.10. ausgelöst und am 27.10. die 1.IuI. (Hormonwerte, sowie Spermiogramm super) . Am 9.11. bekam ich eine braune SB, diese sich bis zum 10.11. hielt und in eine rote ...

von Bini2411 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen mit IUI, Letrozol und Ovitrelle?

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner ersten IUI. Ich musste mit Letrozol stimulieren und morgen soll ich den ES mit der Ovitrelle Spritze auslösen. Hat jemand Erfahrung damit oder hat eine ähnliche Behandlung hinter sich? Wie waren eure ...

von CBoz 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen IUI

Hallo :) Mein Partner und ich haben seit Feb 2021 unerfüllten KiWu. Ich nehme inzwischen schon Schilddrüsen- und Progesterontabletten und wir sind seit Mai in einer Kinderwunschpraxis. Bisher waren beide Spermiogramme gut bis sehr gut, Eileiterspülung unauffällig, ...

von carina1993 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Stimulation mit Pergoveris für IUI / Insemination

Hallo! Ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Pergoveris für die IUI stimuliert hat. Ich habe kaum Information oder Beiträge dazu gefunden, dass Pergoveris bei der Insemination eingesetzt wird und frage mich, ob das eher ungewöhnlich ist. Ich soll an ZT3 anfangen mit 25IE, ...

von KiWuCla 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.