Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollyfee am 02.04.2023, 16:28 Uhr

BHCG im Blut ist der Wert ok

Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage hatte am 21.03 die Punktion und am 23.03 denn Transfer von 3 schöne Embryonen war heute im Krankenhaus und die haben Blut abgenommen nun meine Frage ist der Wert von 62.5 ok habe Angst das er zu niedrig ist mein bluttest in der Kiwu Klinik ist erst in 4 Tage wie waren eure Werte so danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: BHCG im Blut ist der Wert ok

Antwort von Hollyfee am 02.04.2023, 16:35 Uhr

Aso hatte eine ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHCG im Blut ist der Wert ok

Antwort von Sonja9 am 02.04.2023, 17:46 Uhr

Google sagt: Am 12. Tag nach dem Eisprung hat die eine Frau einen hCG-Wert von 20 und die andere von 59 IU/l. du bist also am oberen Ende des Normwertes. Das ist super. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHCG im Blut ist der Wert ok

Antwort von Hollyfee am 02.04.2023, 19:04 Uhr

Hallo Sonja vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHCG im Blut ist der Wert ok

Antwort von Pünktchen10 am 03.04.2023, 10:40 Uhr

Also bei mir hat nie jemand sich wirklich für den HCG interessiert.
Es wurde einmal Blut abgenommen um die SS fest zu stellen an TF+12
Eine Woche später wurde nochmal Blut abgenommen um die Gelbkörper zu bestimmen, das war der KiWu viel wichtiger.
Ich habe da aus Interesse nach dem HCG gefragt weil der automatisch mitbestimmt wurde.
Er hatte sich innerhalb der einen Woche mit ach und krach fast verdoppelt.
Aber die KiWu-Ärztin war sehr zufrieden sie meinte die Gelbkörper sind viel wichtiger.

Wenn die Klinik zufrieden war und nichts gesagt hat würde ich ruhig bleiben und positiv denken.
Diese ganzen HCG-Tabellen würde ich mir gar nicht erst anschauen, denn so gut wie niemand hat einen Bilderbuch-HCG.

Ich habe Zwillis bekommen und bei mir hat sich rein gar nichts alle 2 Tage verdoppelt.
Mein Zwillingspärchen ist kerngesund zur Welt gekommen.

Viel Erfolg euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHCG im Blut ist der Wert ok

Antwort von Lizzlie am 04.04.2023, 13:26 Uhr

Darf ich mal fragen ob dir in Deutschland 3 Embryonen zurück gegeben wurden? Meine Klinik hat mir dies damals verweigert, weil das Risiko zu groß für Mehrlinge gewesen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHCG im Blut ist der Wert ok

Antwort von Hollyfee am 12.04.2023, 13:53 Uhr

Hy ja habe es in Deutschland gemacht und 3 Embryonen nach 2 Tage alle drei in A Qualität zurück bekommen sorry für die späte Rückmeldung morgen erfahre ich wieviele es werden LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TF +7 - HCG Wert

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche Freitag meinen Transfer einer top Blastozyste. In der Nacht auf Sonntag hatte ich arg Unterleibsziehen und bilde mir ein, da hat die Einnistung stattgefunden (ich weis das natürlich nicht, vermutlich mehr Wunsch) Am Dienstag ...

von Marlen80 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames ...

von Ispy87 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind ...

von Susi2021 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert zu niedrig?

Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig. Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet. Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53. Eine Schwangerschaft ...

von Engel321989 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Schwanger werden trotz niedriegem AMH Wert und hohem FSH Wert

Hallo, hat man mit einem amh < 0,03 und einem fsh von 30,3 am 3. zyklustag noch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. Periode kommt regelmäßigen abständen. Ovulationstest ist Positiv also Fruchtbar. ich bin kurz vor meinem 42.lebensjahr und total am ...

von shumisha 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

E2 wert steigt aber kein Follikel im Ultraschall

Verzweiflung…. Ich habe pco und IR, stimuliere mit ovaleap erst 7 Tage 50 IE jetzt seit 12 Tagen 62,5 IE Mein E2 wert ist auf 433 gestiegen aber laut Ultraschall kein Follikel zu sehen jetzt soll ich in 2 Tagen nochmal zum Ultraschall? Wir sind das erste mal in der KiWu ...

von Ju-KiWu 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hilfe! Niedriger AMH Wert (erst 30 Jahre alt)

Guten Morgen ihr Lieben, mein AMH Wert wurde in der Kinderwunsch Klinik bestimmt und liegt nur bei 1,52 obwohl ich "erst" 30 Jahre alt bin. Ich mache mir jetzt ziemliche Sorgen, ob ich eventuell zu wenig Reserve an Eizellen habe und deshalb nicht mehr schwanger werde

von Mücke2019 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert

Ich habe heute früh Bluttest gemacht und gerade mit der Klinik telefoniert. Der Hcg Wert ist 951. Ich bin bei PU+17 und TF+14. Sie meinten am Telefon, dass der Wert sehr gut ist. Was meint ihr? Ich muss nächsten Dienstag wieder zum Bluttest und sie machen auch eine US ...

von babywunsch39 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert an PU+17

Hallo ihr lieben, Hatte heute Bluttest, bin heute Eisprung +17 und Blastotransfer +12. Der Anruf kam grad das der Hcg Wert bei 528 liegt. Wie waren denn eure Werte zu dem Zeitpunkt oder weiß jemand ob der Wert gut ist? Vielen Dank schon mal

von Ayla2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.