Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erfolg: 1. IUI hat funktioniert

Thema: Erfolg: 1. IUI hat funktioniert

Hallo liebe Community, wie die meisten anderen hier, haben mein Mann und ich lange für ein Baby geübt. 25 Monate sind es jetzt. Letztes Jahr habe ich mich dann an eine KiWu Praxis gewandt, die nach etlichen Tests zur Erkenntnis gekommen sind, dass wir kerngesund sind. Daher kam für sie erstmal nur eine IUI in Betracht. Diese war am 8.3. im Spontanzyklus. Ich zähle tatsächlich nicht zu den Kandidatinnen, die sich Symptome einbilden, seit zwei Tagen leide ich aber unter (bei mir) PMS-untypischem Schwindel. Daher habe ich heute an ES+10 einen Test gemacht und er war positiv. Vor Schreck hab ich gleich noch zwei Tests gemacht: auch positiv :) Auch wenn ich noch nicht weiß wie es sich entwickelt beweist es zumindest eins: IUI kann im ersten Versuch durchaus gleich klappen und ich freu mich wie Bolle dass ich jetzt zumindest weiß dass ich schwanger werden kann!! Auf den Fotos sieht man den Strich noch recht schlecht daher hab ich es etwas abgedunkelt

von sandra1993! am 18.03.2023, 06:55



Antwort auf Beitrag von sandra1993!

Herzlichen Glückwunsch Wenn bei mir doch noch alles gut wird, wären wir fast gleich weit. PU+13 bin ich heute, also sprich wie ES+13

von Tortellini123 am 18.03.2023, 14:02



Antwort auf Beitrag von sandra1993!

Hey du, ach wie toll, herzlichen Glückwunsch. Gut festhalten. Ich hatte meine zweite Iui und muss mich noch gedulden, bin erst Iui+6. liebe Grüße

von Glücksfeder11 am 19.03.2023, 12:24