Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana0787 am 18.04.2019, 10:37 Uhr

Hilfe Zyklusbeginn an Karfreitag (ICSI Zyklus)

Hallo Zusammen

ich bin völlig verzweifelt:-( Habe ewig auf einen Termin bei der KiWu Klinik warten müssen nun nach diversen weiteren Verschiebungen können wir endlich mit der ICSI starten und warten dafür auf meinen Zyklusbeginn wo ich ja zum Blutabnehmen zur KiWu Klinik muss.

Nun kommt es wirklich scheinbar wie befürchtet, mein Zyklus beginnt morgen:-( Ich habe ganz deutliche Anzeichen, relativ starke Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen.

Habe gerade bei der KiWuKlinik angerufen und die meinten "ja dann müssen Sie halt einen Monat warten". Die sind immer so wenig sensibel, für mich bricht eine Welt zusammen NOCH einen Monat.

Weiß Jemand ob ich heute schon zum Blutabnehmen kann? Schmierblutungen hab ich ja. Also bei der Klinik sagte man mir wenn die Blutung heute noch einsetzt kann ich noch kommen könnte ja sagen das meine Periode begonnen hat, oder verfälscht das alle Ergebnisse?

Ich bin einfach ratlos sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.