Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginny1984 am 30.04.2019, 6:43 Uhr

Hcg Verdopplung

Hallo ihr Lieben , 
Ich Habe eine Frage zur Hcg Verdopplung. Mein hcg war am 23.4. Also TF +8 bei 48. Gestern TF +14 bei 244. Habe ich damit noch eine Chance auf eine intakte SS? Es wurde eine Blastozyste übertragen. Die Werte wurden leider bei unterschiedlichen Laboren gemessen. Der Erste in meine KIWU Klinik. Der Zweite bei meiner Gyn.ich hab so Angst das alles schon wieder vorbei ist. Das war unser 6. TRANSFER und endlich ein positiv...

 
5 Antworten:

Re: Hcg Verdopplung

Antwort von wowugi80 am 30.04.2019, 9:00 Uhr

Dann war Punktion vor 19 Tagen? Das ist dann zwar niedrig, aber ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Irrsinn mit dem Hcg erlebt. Am Ende war alles gut, obwohl es zuerst hieß, der Wert wäre viel zu niedrig. Allerdings war das damals auch eine natürliche Empfängnis, da weiß man ja nie so genau, wann Befruchtung, bzw Einnistung. Was sagt denn deine Gyn dazu? Ich würde in jedem Fall noch mal Blut abnehmen lassen und dann direkt vergleichen. Und die Hoffnung nicht aufgeben! Ich drück ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Verdopplung

Antwort von Julizwillinge am 30.04.2019, 11:46 Uhr

Hallo Ginny1985

Ich hatte an Tf+13 auch nur einen Wert knapp über 200 und habe Zwillinge bekommen.
Ich geh mal davon aus, das bei dir noch Hoffnung besteht, deshalb wünsche ich dir, dass es jetzt geklappt hat.

Alles Gute weiterhin.
Julizwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Verdopplung

Antwort von Ginny1984 am 30.04.2019, 13:05 Uhr

Hi Julizwillinge,
erst mal herzlichen Glückwunsch!
Das beruhigt mich schon etwas. Hat dein hcg sich denn auch nicht verdoppelt? Meine Verdopplungsrate ist ja nur 2,5.
LG Ginny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Verdopplung

Antwort von Ginny1984 am 30.04.2019, 13:05 Uhr

HI wowogi,
danke für deine liebe Antwort! Ich hoffe sehr, dass es bei mir auch positiv ausgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Verdopplung

Antwort von Julizwillinge am 30.04.2019, 22:00 Uhr

Dankeschön!
Bei mir wurde nur einmal der HCG überprüft, danach ging es mir in der 6.SSW so schlecht, das ich ins Krankenhaus musste, da wurde der HCG Wert zwei mal kontrolliert, aber er hat sich nicht so entwickelt, wie normal, es war etwas weniger. Die genauen Werte weiß ich nicht.
In der 7. SSW waren im Ultraschall zwei Herzchen zu sehen und der HCG war uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert

Guten morgen und schöne Ostern Bin etwas verunsichert,hätte am Freitag Bluttest am Pu17 und Tf 12 der Wert war bei 142 hcg Dienstag erneut Kontrolle,ist der Wert so schlecht??muss ich mir sorgen machen?hatte im November Fehlgeburt und da war der Wert beim tf 14 bei fast ...

von Ewa1978 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG noch von Ovotrelle oder eigenes HCG?

Hallo, jetzt schreibe ich auch das erste Mal was hier rein...hatten diesen Zyklus eine ICSI, Eisprung wurde ausgelöst am 05.02. mit Ovitrelle, 07.02. PU und 09.02. ET und an dem Tag auch noch eine Ovitrelle zur Einnistungsunterstützung...heute hatte ich BT und war schon sehr ...

von zoe2019 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert??? Verdoppelt sich nicht!!!

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hatte am 17.01.2019 meine Punktion (18 Eizellen). Am 22.01.2019 wurden mir dann 2 wunderschöne Blastozysten in A und A/B Qualität eingesetzt. Meine HCG Blutwerte dann: 30.01.2019 (PU+13) : 34 01.02.2019 (PU+15) : ...

von Hope.for.everything 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bluttest Hcg

Hallo, bei mir war gestern der Bluttest, Hcg 11 bei Trasnfer 14, natürlich negativ das ist mir schon klar. Hab gleich die Tabletten abgesetzt und jetzt warte ich auf die Blutung. Hat hier jemand Erfahrung, wie war das bei euch? Ich hoffe ich muss nicht ausgeschabt werden

von Ayleen2425 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 9000

Liebe Mädels, ich bin tatsächlich schwanger meine Frauenärztin hat mich eben angerufen. Wir sind überglücklich. Mein HCG liegt wohl über 9000. letzte Woche Freitag war er 288. es kann auch gut sein das sich zwei eingenistet haben denke ich. Was meint ihr? Lieben ...

von Carry 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 288

Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Hatte meine 4. ICSI und gestern den Bluttest. Sollte das Ergebnis eigentlich erst am Montag bekommen. Meine Frauenärztin hat mir nur das Ergebnis zukommen lassen. Bin ganz aufgeregt. Der Wert gestern an Transfer plus ...

von Carry 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg spritze bei tf

Hatte jemand von eine hcg spritze zum Transfer? Ich hatte Donnerstag einen blasto tf. Mit hcg spritze. Seit Freitag hab ich Bauchweh. Mal muskelkater, mal wie Mensziehen, manchmal wie ein blähbauch. War ein kryo versuch im natürlichen Zyklus. Also bis auf die hcg spritze ...

von Casper93 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch aufgebaut und das HCG ist auf 92 ...

von Niobescat 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.