Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 20.05.2011, 16:38 Uhr

Hallo....

Darf ich mich kurz vorstellen.. Ich war schon vor ganz langer Zeit mal hier..
Dann haben wir eine lange Pause gemacht, jetzt wollen wir doch nochmal in die Kinderwunschbehandlung einsteigen..
Darf ich wieder zu Euch kommen?

Ich bin 33 Jahre alt, wir haben einen sechsjährigen Sohn, der völlig ungeplant und somit "problemlos" und ganz natürlich kam. Nie war uns klar, dass ein zweites Kind zu bekommen so schwierig werden könnte.

Vor anderthalb Jahren waren wir in der Kinderwunschpraxis, nachdem wir beinahe 3 Jahre erfolglos waren.

dann haben wir anderthalb Jahre Pause gemacht, weil es mir einfach zuviel wurde.

Ich habe PCO , bin leicht übergewichtig, vertrage leider Metformin sehr schlecht.
Bislang haben wir einige Zyklen mit Clomi und Spritzen hinter uns gebracht..
UND JETZT wollen wir es wieder versuchen..
Ich war im letzten Herbst einige Male beim Osteopathen, seitdem habe ich wenigstens wieder in regelmäßigen Abständen von ungefähr 6 Wochen meine Regel.. Vorher war die eigentlich komplett weg.

Und nun möchte ich wieder zu Euch.

 
3 Antworten:

Re: Hallo....

Antwort von UlrikeZ am 20.05.2011, 18:44 Uhr

Hallo Nase,

herzlich Willkommen.

Ich habe gerade eine ISCI und einen Kryotransfer hinter mir. Mitte Juni folgt die 2. ICSI.

Ich bin fast 30 und habe auch PCO, obwohl ich keinerlei der typischen Anzeichen habe.

Ich schreibe sehr wenig im Forum, lese aber viel und will dir nun alles Glück dieser Welt wünschen !!!

LG,Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von Lomii am 21.05.2011, 9:14 Uhr

Herzlich Willkommen hier und ich drücke schon mal die Daumen

schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von Nase am 21.05.2011, 18:02 Uhr

Vielen Dank...

Ich werde jetzt mal sehen, was die Kinderwunschpraxis dieses Mal zu mir sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.