Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 28.12.2017, 15:36 Uhr

HCG erst gefallen jetzt wieder mehr

Hallo ihr Lieben hat jemand von euch schonmal von „Messschwankungen“ im Blut gehört? Mein HCG war letzte Woche an PU+14 auf nur noch 7 gefallen(Bis dahin waren 3 Tage lang schon die Tests die ab 25 messen dick positiv) und leider war er gestern bei der Kontrolle dann nicht auf 0 runter sondern auf 14 hoch. Er meinte ich solle mir erstmal keine Sorgen machen, wäre wahrscheinlich eine Messchwankung oder aber es würde noch „irgendwo was hängen“, obwohl ich schon seit sechs Tagen relativ stark blute. Wenn es nicht von allein weggehen würde wäre der schlimmste Fall eine Ausscharbung. Hatte das jemand von euch auch schonmal?

 
1 Antwort:

Re: HCG erst gefallen jetzt wieder mehr

Antwort von LittleM am 28.12.2017, 19:43 Uhr

Ich hatte gerade eine Eileiterschwangerschaft, wo der Wert nach starken Blutungen wieder gestiegen ist, nachdem er leicht gefallen war. Aber dein Wert ist ja recht niedrig. Unter 10 gilt man als "nicht schwanger". Drücke die Daumen, dass es sich bald von alleine wieder normalisiert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brauche Erfahrungen Anstieg HCG

Hey ihr Lieben! Also am Samstag (PU+14, TF+9) war mein HCG bei 73, heute ist er jetzt bei 100, er müsste sich aber ja eig verdoppelt haben also bei 140 sein. Aber meine Östrogenwerte (von 800 auf 1000) sowie das Progesteron sind brav weiter angestiegen. Mein Arzt sagt alles ...

von Bärchen87 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kennt das wer? HCG gestiegen, dann gesunken und wieder gestiegen

Bin im Moment echt fertig. An ES+17 (wir machen GvnP mit Auslösespritze) war der HCG-Wert nur bei 48, also eigentlich viel zu niedrig für den Tag. drei Tage später wieder Bluttest und das HCG ist auf 38 gesunken. Hatte die ganze Zeit SB und seit Samstag starke Blutungen. ...

von LittleM 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ovitrelle und Rest hcg

hallo zusammen,  Jetzt im richtigen Forum. Ich habe eine verwirrung von maßeinheiten...  also heute vor 14 tagen habe ich mit ovitrelle (6500 hcg) ausgeloest. heute habe ich einen mini mini mini positiven test. koennte auch verdunstung sein. jetzt frage ich mich, ob es ...

von r. 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg fast wieder negativ

Hallo! Muss mich kurz ausweinen. War heut noch einmal Blut abnehmen. Hcg ist von 100 runter auf 7. bin unendlich traurig dass es nicht geklappt hat mit der erstn icsi. Und verstehe nicht warum es nicht gehalten hat. Es sah alles so gut aus. Und jetzt wieder warten ...

von lena1986 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo Hat das schonmal jemand erlebt? Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen. Die Werte waren 100 225 144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus) 412 (plötzlich stark gestiegen) Der ...

von Jana-Lina 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SS Test nach HCG Spülung

Hallo, ich wüsste gerne wie lange HCG nach einer HCG Spülung vor Embryo Transfer im Urin nachweisbar ist. Kennt sich hier jemand aus? Bei der Auslösespritze sind es ja ca. 7 Tage, aber bei der Spülung gelangt das HCG ja nur über die Schleimhaut durch den ...

von StephanieBer 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WErt wieder so hoch gestiegen

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wieder ist der HCG angestiegen und über der Norm

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG bei 5...

Hallo, hab 12 nach Transfer einen HCG von 5... hatte das schon mal einer von euch? Also auch 3.icsi negativ... starte jetzt in die Kryo... Ach kacke alles, jetzt fragt man sich echt ob man vielleicht zuviel Stress hatte und so... ...

von Bärchen87 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.