Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 28.12.2017, 11:06 Uhr

Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Mein fünfter Versuch ist wieder negativ ausgegangen. Ich bin einfach nur unendlich traurig und fertig.
In diesem Jahr 3 negative ICSIs und zwei negativ Kryos. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Ich weiß, viele haben noch viel mehr Versuche hinter sich! Aber es fällt so schwer es zu verstehen.

 
6 Antworten:

Re: Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Antwort von Romi24 am 28.12.2017, 12:58 Uhr

Ach Mensch binchen.. das tut mir wirklich so leid . Uns geht es ja ähnlich. Bei mir sind es 4 negative versuche dieses Jahr .

Habt ihr auch schon alles mögliche untersuchen lassen ??
Ich lass ja jetzt echt alles abklären bevor ich weiter mach. Vll tut euch eine kleine Pause auch mal ganz gut. Wollte ich auch nicht hören , aber mittlerweile merke ich dass es mir mal gut tut ,dass etwas anderes im Vordergrund steht als der kiwu .
Habt ihr noch Eisbärchen??

Das ist so unfair aber Versuch trotzdem noch Hoffnung zu haben dass auch wir irgendwann unser Wunder bekommen werden . Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Antwort von elmo321 am 28.12.2017, 15:01 Uhr

Das tut mir total leid! Es ist einfach nur unfair wieviel Qual man manchmal ertragen muss. Mein 1ter Versuch ist gerade auch gescheitert... natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit dir aber ich fühle total mit. Mir tut das wirklich sehr sehr leid für dich/ euch. Aber Silvester steht vor der Tür ein Neujahrswechsel „2018“! Vielleicht wird das unser Jahr und davor schalten wir jetzt einfach ab und holen uns neue Kraft. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Antwort von Ich34 am 28.12.2017, 20:16 Uhr

Hallo Binchen,
es tut mir so leid... Vielleicht findet ihr die Kraft für einen nächsten Versuch. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Antwort von Bärchen87 am 28.12.2017, 22:14 Uhr

Ich glaube wenn einige von uns auf 2017 zurück schauen war es ein anstrengendes Jahr! Ich schließe mich auch mit 4 negativen Versuchen, 1 FG in der 9.SSW und dann einer biochemischen SS an. Wir hoffen einfach auf ein besseres 2018!
Man versteht einfach nicht warum und wird es auch nie! Ich schicke dir Kraft und Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Antwort von Binchen am 29.12.2017, 12:51 Uhr

Danke euch für die lieben Worte.
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Hoffe für uns, dass es im Jahr 2018 positive Tests gibt.

Wir machen jetzt erst mal einen Zyklus Pause und dann spreche ich noch mal mit der KiWu und auch mit meinem Frauenarzt.
Wir haben noch 5 Eisbären, hoffe so sehr, dass da unser Glücksei dabei ist.

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fünfter Versuch wieder negativ :-(

Antwort von mariechen80 am 05.01.2018, 14:05 Uhr

tut mir leid zu lesen! aber kannst du eventuell sagen, ob es bei dir irgendwelchen gesundheitlichen einschränkungen gibt? oder bist du vollkommen gesund und trotzdem klappt es nicht? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.