Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321 am 27.12.2017, 12:10 Uhr

erste Icsi gescheitert...

Ich bin unendlich traurig... Gestern war Punktion + 14 und transfer+ 9. Habe plötzlich dunkle Schmierblutungen bekommen und da Feiertage waren und unsere Klinik nicht aufhatte bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren. BE fand statt und mein hcg Wert lag bei -1 also kein bisschen Schwanger... Ich bin natürlich sofort in Tränen ausgebrochen und kann mich noch immer nicht zusammen reißen. Ich und mein Mann sind 28 Jahre und seid 2 Jahren wünschen wir uns Kinder. Nur leider haben wir beide unsere Baustellen warum es nicht klappen will. Ich frage mich wie es andere Frauen schaffen die soviele negativ Behandlungen hinter sich haben... ich fühl mich gerade total leer :-( Wie habt ihr euch wieder aufgerafft? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

 
9 Antworten:

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von Sternchen080808 am 27.12.2017, 12:53 Uhr

Hallo, fühl dich erstmal feste gedrückt!!!
Ich kann deine Trauer, Frust und Verzweiflung nur zu gut verstehen...wie fast alle hier!
Und Tränen und Trauer müssen auch sein...
Alles ist erlaubt,zieh dich zurück,Weine,Fluche... Alles was du grade brauchst!
Bitte glaube mir, es wird besser!!!
Irgendwann lässt der Schmerz nach,und du wirst kraft für den nächsten Versuch haben!

Gib nicht auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von elmo321 am 27.12.2017, 13:04 Uhr

Danke das sind so liebe Worte ... Ich hätte gedacht ich würde es besser wegstecken. Habe immer heimlich hier mitgelesen weil es mir durch die Behandlung geholfen hat andere Erfahrungen zu lesen. Darf ich fragen wieviel Behandlungen du hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von Sternchen080808 am 27.12.2017, 13:13 Uhr

Nimm mich bitte nicht als Beispiel!!! Ich bin hier der alte Hase...
Im April 9 Jahre kiwu, 8 icsis, 17 transfere(kryos)..

Nicht aufgeben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von elmo321 am 27.12.2017, 13:35 Uhr

Oh man du arme... Sehr stark von dir was du alles durchgenacht hast... und ich klapp hier nach der ersten Behandlung zusammen! Ich wünsch dir nur das beste. Was sehr bitter war ich hab gestern morgen bevor die Blutung anfing noch einen 10er test gemacht und hab mir eingebildet eine leichte ganz schwache Linie gesehen zu haben... war bestimmt so ne art „Verdunstungslinie“ :-( ... Dann wohl ab zum nächsten Versuch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von Sternchen080808 am 27.12.2017, 13:43 Uhr

Also, ich sehe den strich auch!?! Wann sollst du denn zum BT in die kiwu-klinik? Aber eigentlich hätte dann ja im kh zumindest ein wenig hcg nachgewiesen werden müssen!? Spannend...
Und braune SB sind ja erstmal "altes Blut", und kann zu Beginn einer Schwangerschaft auch mal normal sein...

Ist die Blutung denn noch da, oder wider weg?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von elmo321 am 27.12.2017, 14:04 Uhr

Am 3.01 müsste ich zur BE weil die Klinik zu hat. Aber wie gesagt -1 HCG ... da ist garnichts. Die Blutung ist heute auch stärker geworden. Den Test kauf ich nie wieder... Ich würde nur noch den Digi von Clearblue holen. Immer dieses Striche raten ob da was ist oder nicht. Das hat mehr als weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von Sternchen080808 am 27.12.2017, 14:18 Uhr

Ich drücke dir für den weiteren weg alles alles gute!!! Immer feste an ein kleines wachsendes Wunder glauben, auch wenn es grade im Moment schwer ist!!!

Alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von schnee am 28.12.2017, 9:30 Uhr

Hallo elmo321!

Ich kann deine Verzweiflung wirklich auch nachvollziehen!
Hatten 7 Jahre Kiwu, sehr viele OP's, Behandlungen und auch eine FG von Twins!
Ich bekam am TF+7/8 SB und dachte auch es sei aus!
Testete aber immer erst viel später als die Kiwu empfohlen hatte!
Meine Schmierblutung ging aber nach 2 Tagen wieder weg und ich bekam am 5.12.2016 unsere gesunde Tochter!
Also kann alles drinnen sein!

Da du aber schon einen BT im KH gemacht hast und der HCG-1 anzeigt, sieht es nicht so gut aus, aber Wunder geschehen!
Bitte denke jetzt nicht ich sei boshaft!
Bin einfach immer realistisch gewesen in der ganzen Zeit!

Wie ich mich immer wieder aufraffte kann ich dir nicht sagen, die Kraft kam immer wenn die Blutung vorbei war!
Ich habe keine Eileiter mehr und bin daher auf IVF zu 100% angewiesen!
Das gab mir am meisten Ansporn weiter zu machen um meinen grössten Wünsch mir selber zu erfüllen!

Es braucht viel Kraft und Mut, aber du wirst von diesem kleinen Menschen so sehr dafür entschädigt, dass ich sagen kann, 7 Jahre Hölle hat dich gelohnt, diesen Kampf Tag täglich aufzunehmen!

Wie meine Vorrednerin schon sagte, weine, sei zornig, verzweifelt, zieh dich zurück und alles wonach dir ist, denn es ist Ok!
Dann steh auf, richte dein Krönchen und kämpfe weiter für deinen Traum Mama zu werden!

Alles gute Schnee mit Louise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Icsi gescheitert...

Antwort von elmo321 am 28.12.2017, 14:54 Uhr

Danke auch an dich... es tut so gut sich endlich austauschen zu können. Ich habe niemanden im Umfeld dem es auch so geht... ich wünsche das auch niemanden. Mir geht es auch schon etwas besser :-) Ich weine nicht mehr aber etwas Traurigkeit bleibt zurück. Ich bin auch sehr realistisch bei so einem hcg wert ist einfach kein Stückchen Hoffnung ... Ich habe jetzt Estrifam für 3 Wochen bekommen und muss die 10 letzten Tage davon Famenita zu mir nehmen und dann gehts zum 2. Versuch. Habe mir gestern auch 2 Gläßer Wein gegönnt und hab auch Genussvoll geraucht ... dies werde ich auch Silvester machen und mich dann wieder auf die Babyplanung vorbereiten. Ich bin gespannt ob der 2te Versuch klappt. Ich werde berichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Warteschleife zu Ende....

Hallo Ihr Lieben Nachdem ich es nicht abwarten konnte und ein cb digital an PU+14 TF+10 gemacht habe und das Ergebnis 2-3 ergab hat das Warten heute ein Ende Heute Morgen habe ich in der KiWu-Klinik ...

von Lienchen92 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Icsi in der Warteschleife

Hallo Ihr Lieben, War bis heute nur stille Mitleserin Nun haben wir unsere erste Icsi hinter uns und sitzen in der Warteschleife. Hatte am 30.11. Punktion und bekam meine 2 Schätze am 4.12. zurück. Der Bluttest soll ...

von Lienchen92 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich habe vorliegen den Behandlungsplan der KiWu und die 2 Spermiogramme meines Mannes. Musstet ihr noch was anderes einreichen? Bzw. was ...

von mariechen80 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Ablauf

Hallo Mädels, ich habe bisher in meiner KiWu-Klinik bereits 4 erfolglose IUIs, nun steht uns der nächste Schritt, die ICSI bevor. An welchen Zyklustag erfolgt die Entnahme der Follikel und an welchem Zyklustag werden die Follikel zurückgesetzt? Klar kann man das nicht ...

von mariechen80 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag Punktion von 3 Follis. Bei uns wurde ICSI gemacht und heute habe ich Anruf erhalten vom Labor und die Dame sagte mir, dass sich keine Befruchtet haben Die Frau vom Labor meinte, dass es auch ...

von SUSIMM 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, gestern Punktion

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion. Mir geht es nicht so gut, hab ziemliche Schmerzen. Meine Frage hat jemand Erfahrungen ob es mit 4 befruchtbaren Eizellen klappen kann oder ist Gefahr größer das keines der Eizellen es schafft bis zum Tranfer?? Oder nach dem ...

von MHEH 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Wieviel Eizellen

Hallo zusammen, ich stehe vor meiner ersten ICSI und mache mir Gedanken ueber die Anzahl der Eizellen, die ich mir zurueckeinsetzen lassen werde. 1 oder 2 ist die Ueberlegung. Gibt es fuer und wider fuer 1 bzw. 2? Wuerde mich ueber einen Austausch ...

von mariechen80 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Umfrage icsi

Wie alt wart ihr bei eurer icsi? Wieviele versuche habt ihr gebraucht? Und Vorallem was war das Problem? Und weiß das es bei jeder Frau anders ist. Bin nur neugierige:) Stimuliere grade zur ersten icsi. Und habe Montag die Punktion. Bei mir ist alles gesund, habe auch zwei ...

von Cemi 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.