Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1325 am 26.12.2017, 0:35 Uhr

PCO - nach der Gonal F Behandlung

Hallo ihr lieben, und frohe Weihnachten.

Nach meinen letzten Beitrag, mit dem Kinderwunsch hat sich einiges getan.

Mein Mann und ich sind in der Kiwu.
Wegen meinem PCO wurde ich mit Gonal F stimuliert. Nachdem sich ein schöner Follikel heran gewachsen ist wurde ausgelöst, leider ohne Erfolg.
Nun, zu meiner Frage:

Jemand Erfahrung damit im Bezug auf den pausenzyklus?
Bin nun am 40 zyklustag.
Hab nicht getestet, warum auch?
Den negativen Test kann ich mir schon denken....

Wie lang waren eure Zyklen ?

 
2 Antworten:

Re: PCO - nach der Gonal F Behandlung

Antwort von ClaudeMi am 26.12.2017, 21:02 Uhr

Zwischen 32 und 57 Tagen war bei mir in 2 Jahren KiQu-Behandlung alles dabei (vorher sogar mal 4,5 Monate...). Ich hab zwar mit Puregon stimuliert, aber auch wg PCO und mit sehr unregelmäßigen Zyklen. Du kannst das ja in der Klinik ansprechen. Ich hab dann ein Medikament (nicht die Pille) bekommen, damit die Pausezyklen nur noch 28 Tage hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO - nach der Gonal F Behandlung

Antwort von LittleM am 27.12.2017, 19:36 Uhr

Bei mir wurde auch wegen PCO mit Gonal F stimuliert und dann Eisprung ausgelöst. Im ersten Zyklus hat es direkt geklappt, leider eine Eileiterschwangerschaft...

Würde auch mal in der Kiwu-Klinik anrufen und fragen, was du machen kannst. Hast du Utrogest genommen? Das kann die Blutungen auch verschieben. Sonst müsste ja nach Auslösespritze nach ca. 14 Tagen die Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

Pco, Metformin, Gonal f

Hey! kurz zu mir.ich bin 31 und wir hoffen auf ein 2. Baby. Bin in einer kiwu Klinik in Behandlung. Ich habe pco (Zyklen von >80 tage)mit einer insulinresistenz und nehme daher 2000mg metformin am tag und stimuliere seit heute zum ersten mal mit gonal f. Hat noch jemand ...

von minchen85 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

Kinderwunsch mit PCO Syndrom schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben , Ich bin 25 bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch jetzt kurz zu meiner Geschichte Ich habe PCO Syndrom eine Schilddrüsenunterfunktion aber nur eine leichte aber dennoch 15 kg Übergewicht und dann habe ich noch das Problem der Frauenarzt sagte dass ...

von sarah280215 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Gonal F erstes Mal

Hi alle, Heute hatte ich meine erste Spritze am ZT3 und am Freitag muss ich zum US. Ich hab mich nicht getraut, die Spritze zu geben. Mein Mann musste ran Aber es hat nicht weh getan! Juhuuu ;) bin wie ein Koffer mit der Spritze ...

von Behi 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz? Muss ich mir Sorgen machen? LG ...

von MHEH 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im September eine Tod Geburt in der 40. SSW. Seitdem hat es nicht mehr gekappt bei uns. Im Juni wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Wir haben jetzt den ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gestartet. Bin heute am ...

von MHEH 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco metformin? Kortison? Was könnte helfen?

Hallo, nach 5 erfolglosen Kryos unter Stimulation frage ich mich wie es weiter gehen soll. Meiner Meinung nach müssten doch mal neue Wege beschritten werden... wie sind eure Erfahrungen? Ich habe pco, niedrige Östrogenwerte, keinen eigenständigen Zyklus und wenn ich nicht ...

von melissa32 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hat jemand ähnliche Probleme? PCO Haarausfall Schlafstörungen

Hallo, ich schreibe hier heute, weil ich das Gefühl habe von meiner Kiwuklinik in meinem Symptomen nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden bin 30, Pco,bisher 1 ICsi, 4 Kryo (unter Stimulation mit Gonal, da sonst ...

von melissa32 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer hat Erfahrung mit GvnP und Gonal F + Ovitrelle?

Bin jetzt im 1. Zyklus GvnP mit Gonal F und Ovitrelle (ES Auslösespritze) und warte gerade bei ES+4 ob und wann vielleicht was passiert. Wer von euch hat mit GvnP Erfahrung und war erfolgreich? Wenn ja in welchem Zyklus? Bei mir wurde ...

von LittleM 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.