Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 19.12.2017, 17:59 Uhr

Mal wieder enttäuscht..

Es hat mal wieder nicht geklappt..
Werde in der KiWuKlinik immer gefragt:“na? Wie ist ihr Gefühl? Hat‘s geklappt?“
Und .. nein .. es ist wie immer ..
Und so war‘s dann auch.. :(((

Bluttest negativ!

Ich solle mich im neuen Jahr nochmal melden..

Hab erst mal den ganzen Tag geweint..
Ist für mich die beste Medizin!!
Alles rauslassen und dann geht‘s weiter..

Was macht ihr so um damit klar zu kommen?

Grüße

 
11 Antworten:

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Jay2711 am 19.12.2017, 18:29 Uhr

Hey... tut mir sehr leid das es wieder nicht geklappt hat. Ich weiss wie du dich fühlst. Wir sind auch in einer KIWU Klinik und hab jetzt auch 2 mal negative Ergebnisse bekommen. Beim 2. negativ hab ich auch den ganzen Tag geweint und war echt am Boden. Weinen hilft mir auch immer sehr gut. Befinden uns jetzt im 3. Versuch aber weiss das es auch diesmal nicht geklappt hat. Irgendwie spürt man sowas ja. Danach werd ich auch erstmal ne Pause einlegen das geht doch ziemlich an die Psyche. Ich fühle also total mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Jay2711 am 19.12.2017, 18:29 Uhr

Hey... tut mir sehr leid das es wieder nicht geklappt hat. Ich weiss wie du dich fühlst. Wir sind auch in einer KIWU Klinik und hab jetzt auch 2 mal negative Ergebnisse bekommen. Beim 2. negativ hab ich auch den ganzen Tag geweint und war echt am Boden. Weinen hilft mir auch immer sehr gut. Befinden uns jetzt im 3. Versuch aber weiss das es auch diesmal nicht geklappt hat. Irgendwie spürt man sowas ja. Danach werd ich auch erstmal ne Pause einlegen das geht doch ziemlich an die Psyche. Ich fühle also total mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von muenchen1982 am 19.12.2017, 21:40 Uhr

das tut mir leid. genau, lass alles raus, das tut gut und ist wichtig! komisch dass die dich das in der Klinik so fragen. setzt einen ja schon unter druck. wie lange habt ihr es natürlich probiert, bis ihr mit der kiwu-behandlung begonnen habt? und was sagen die Ärzte woran es liegt? oder ist eigentlich alles ok? auch wenn man hier oft den eindruck vermittelt bekommt, dass es bei den meisten bei der allerersten ICSI klappt - so ist das nicht. viele von uns müssen hier gute nerven haben und schleppen sich von versuch zu versuch. fühlt ihr euch im kiwu-zentrum wohl? sonst kannst du auch mal über einen Wechsel nachdenken. aber der 3. versuch klappt bestimmt :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Behi am 19.12.2017, 22:45 Uhr

Es tut mir sehr leid! Verlier die Hoffnung nicht!

Macht eine gute Flasche Rotwein auf und genießt den abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Bärchen87 am 20.12.2017, 20:53 Uhr

Mich in den nächsten Versuch starten mit neuer Hoffnung! Hilft mir am besten! Und ansonsten mache ich immer genau das wonach ich mich fühle, sei es den Tag im Bett zu verbringen oder mich abzulenken mit irgendwas. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Francis. 1986 am 23.12.2017, 22:49 Uhr

Hey, lass dich nicht unterkriegen.... Manchmal dauert es leider... Ich habe vor 2 Wochen leider auch wieder schlechte Nachrichten erhalten, es war unser 6. Versuch.... Erstmal ist man wirklich am Boden zerstört... Aber es gibt noch so viel neben dem Wunsch, dass darfst du nicht vergessen....
Solange ihr beiden zusammen haltet, wird alles gut werden... Nur nicht die Hoffnung verlieren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Evelinne am 26.12.2017, 12:16 Uhr

Hallo!
Lieb von dir < 3

versuchen es jetzt natürlich fast 3 Jahre ..
In der kiWu sind wir seit 1 Jahr..
Wurden da getestet usw
Und mein Mann hat träge Spermien..
35% vital u die noch träge..
Und ich hab eine Gelbkörperschwäche..
Die Folikel werden nich zu Gelbkörperchen und die Schleimhaut baut sich nicht auf..

Jaja..

Jedenfalls klappts bei mir mit Clomifen super!
Und nach der Aufbereitung hat mein Mann 90% vitale Spermien und diese werden dann via IUI in die Gebärmutter gespritzt!

War bislang unser zweiter Versuch!
Erster hatten wir im Oktober.

Nach den Untersuchungen waren wir erstmal so geschockt,,.. dass wir das nicht wahrhaben wollten..
dass wir erstmal ein 3/4 jahr pausiert haben!

Und dann schöpfte ich .. irgendwie Mut und dachte..
„Hey, die IUI klappt!“

Und nun ist es die zweite negative! :(((

Einfach ätzend ..
Um uns herum im Freundeskreis feiern die Kinder schon den dritten Geburtstag :((
Dabei fingen wir alle gleichzeitig an!

Das macht mich alles so traurig!
Hatte auf ein Weihnachtswunder gehofft :/

Wie ist das denn bei euch??

Liebste Grüße
und frohe Weihnachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Evelinne am 26.12.2017, 12:17 Uhr

Danke!
Ja das haben wir gemacht..
Tat mal wieder richtig gut..
Zu Weihnachten mittrinken zu können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Evelinne am 26.12.2017, 12:18 Uhr

Na??
Wie gings denn jetzt aus?
War dein Bauchgefühl das richtige?

Und wieso pausieren?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Evelinne am 26.12.2017, 18:53 Uhr

Da hast du auch vollkommen Recht!
Den Kopf in den Sand stecken usw hilft ja nicht..
Vorallem ist es ja auch irgendwie wichtig den Hormonpegel aufrechtzuerhalten..
Ich hab eben nur so extrem negative Gedanken und glaube nicht, dass es überhaupt noch klappt..

Aber danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder enttäuscht..

Antwort von Evelinne am 26.12.2017, 18:58 Uhr

Danke, das hast du lieb gesagt!!
Ja, ich liebe meinen Mann sehr!
Ich hoffe einfach.. dass das so weiter geht wie bisher..
und uns nicht auffrisst..
Er leidet ja doch mit,
wenn ich Zuhause weine..
Es tut ihm ja sehr leid, dass ich darunter so leide!
Er selbst geht da einfach besser damit um..

Er bekommt aber auch gesagt,
„dass die Spermien jetzt super wären,
jetzt käme es auf mich an!“
Und ich fühle mich ständig so, als würde ich persönlich versagen.. :/
Nicht fähig..

Na, egal..
Muss ich durch..
Mitte Januar gehts wieder weiter!

Liebe Grüße und dir beim nächsten Mal , viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.