Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 07.09.2017, 13:48 Uhr

HCG bei 5...

Hallo, hab 12 nach Transfer einen HCG von 5... hatte das schon mal einer von euch?
Also auch 3.icsi negativ... starte jetzt in die Kryo...
Ach kacke alles, jetzt fragt man sich echt ob man vielleicht zuviel Stress hatte und so... schrecklich!!

 
5 Antworten:

Re: HCG bei 5...

Antwort von Bärchen87 am 07.09.2017, 14:13 Uhr

Hab jetzt nochmal mit der Klinik telefoniert mache das jetzt noch zwei Tage weiter dann nochmal hcg-Kontrolle, kann noch nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 5...

Antwort von Binchen am 07.09.2017, 14:57 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meiner 1. ICSI an TF+9 einen HCG-Wert von 10. Ich musste dann auch erst mal weiter machen mit allen Tabletten und an TF +13 noch mal zum Bluttest. Da war der Wert dann leider gesunken und nur noch bei 1. Leider negativ.
Es kann wohl schon immer mal vorkommen, dass der Wert steigt - aber so sehr große Hoffnungen solltest du dir leider nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 5...

Antwort von Sternchen080808 am 07.09.2017, 15:35 Uhr

Ach liebes, so ein mist! Hatte so sehr an dich gedacht!
Ich weiß wie scheisse es ist...wie andere hier auch!!!

Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, der Wert ist sehr niedrig!
Hattest du hcg nach gespritzt?

Fühl dich feste in den arm genommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 5...

Antwort von Bärchen87 am 07.09.2017, 16:28 Uhr

Ach man versteht es einfach nicht, was passiert ist!
Nee kein HCG nachgespritzt.
Ich hatte zwischendurch echt Stress mit Arbeit und allem, keine Ahnung ob es daran lag aber für mich steht fest nach dem Kryotransfer lasse ich mich krank schreiben! Ich riskiere garnichts mehr bei dem ganzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG bei 5...

Antwort von ReginaF am 14.09.2017, 18:05 Uhr

Da geht es mir ja ähnlich wie Dir. Ich bin 34 und habe insgesamt drei negative ICSI und eine negative Kryo hinter mir. Bei uns liegt es nur am Spermiogramm. Meine Ärztin versteht auch nicht, warum es noch nicht geklappt hat. Sie rät aber von Assisted Hatching und Blastotransfer ab. Sie meint, dass ist in meinem Alter nicht nötig und ich habe ja immer gute Eizellen. Sie könnte mir die Sachen auch einfach aufschwatzen, schließlich würde sie ja daran verdienen. Dass die Einnistung nicht klappt, soll damit nichts zu tun haben. Ich weiß auch nicht weiter? Aber man sagt doch, dass eine Frau im Schnitt 4 Versuche braucht. Und da es bei manchen beim 1. Versuch klappt, brauchen andere Frauen vielleicht 5, 6 oder noch mehr Versuche. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistung trotz hcg 2,9?

hallo zusammen, unser neues kinderwunschzentrum hat mich heute zum bluttest einberufen, transferiert wurden vor 6 tagen 1 super blastozyste und 1 morula. eizellentnahme war vor 11 tagen. im blut konnte heute nur einen hcg wert von 2,9 nachgewiesen werden. also nicht ...

von muenchen1982 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte

Hallo! Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit ...

von Franzik87 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

von Twinwish 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Nochmals zu niedrigem HCG

Hey ihr Lieben Ich hatte bereits am Montag einen Beitrag geschrieben.damals hatte ich an Transfer+14 einen traurigen HCG-Wert von 14. Heute war ich nochmals zur Kontrolle...der Wert ist auf 45 gestiegen...was natürlich enorm niedrig ist für das Stadium in dem ich mich ...

von Laura105 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert viel zu niedrig

Hallo ihr lieben:-) Ich befinde mich in der 3.icsi. Heute hatte ich bei Transfer +14 BT.... Ergebnisse HCG von 14 :-((( Hab auch leichte Blutungen. Der Pipitest zeigte ohne Morgenurin einen deutlichen Strich. Am Freitag muss ich erneut zur Kontrolle. Hoffnungen ...

von Laura105 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann man ß-hcg von dem hcg der Predalon spritze im BT unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Erfahrung und euer Wissen: Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Spritzen stimuliert. Erst mit Gonal f, dann musste noch Luveris hinzugenommen werden, damit es anschlägt... Am Mitzwoch , den 22.03.abends ...

von Änni1987 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo ihr lieben, habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!

von Ljube 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich habe bereits eine ELSS und ein Windei hinter mir... Nun bin ich wieder schwanger und mein HCG ist in genau zwei tagen nur von 120 auf 194 gestiegen. Gibt es denn Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft, auch wenn sich der Wert nicht verdoppelt ...

von Liseli 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG sehr niedrig

Hallo, ich hatte am 6. Feb Kryotransfer von zwei frühen Blastozysten. Am 13. ( bei Transfer+7 )wurde ein vorgezogener Ss-Test gemacht, weil ich wegen zu hoher Killerzellen bei positiven Test sofort Privigen bekomme. Der Test war positiv, Hcg bei 13. Zwei Tage Später Am ...

von Glücksstern1013 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bluttest HCG

HCG Wert 3,6 Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.