Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.05.2014, 17:46 Uhr

Gute Nachrichten vom Labor!

Glückwunsch!

Das mit "alle 3 einsetzen lassen" ist so ne Sache. Ich habe das bei meinem Zwerg auch gemacht - weil der Doc mir quasi zugesagt hat, dass die 3. sich nicht weiter entwickeln wird. Die 2. sah mittel aus und eine gut.

Ich war dann auch bis zur 8. Woche mit Zwillingen schwanger. Letztlich habe ich einen gesunden Sohn bei 37+0 nach Einleitung vaginal mit 2420g entbunden. Ich bin über den Verlust eines Babys sehr traurig, aber wenn schon das eine so schlecht versorgt war, wie leicht wären dann Zwillinge geworden? Und hätten die es überhaupt lange genug geschafft...???
Über Drillinge möchte ich an der Stelle gar nicht nachdenken.

Und was die Nächte, das Stillen, das Zahnen, die Versorgung und Betreuung angeht: mein Sohn ist ausgeglichen und freundlich, aber ob ich trotz meiner damaligen Zuversicht wirklich ZWEI Babies hätte gerecht werden können? Klar, wenn sie da sind schafft man alles irgendwie.

Aber bei unserem nächsten Versuch (1. Versuch Geschwisterkind) wird es nur noch eine Eizelle sein, die zurückkommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.