Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 28.05.2014, 20:02 Uhr

@november2012

Weißt du schon was vom Labor? Deine Ausbeute ist ja Wahnsinn!

Ich hatte heute Punktion und bin schon überglücklich mit meinen 3 EZ!
Die sind wirklich noch nachgereift - hatten alle über 20mm!

Drücke dir ganz fest die Daumen!

 
7 Antworten:

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 29.05.2014, 8:03 Uhr

guten morgen mami9!

ich freue mich sehr für dich!!!!!
irgendwann hat jeder von uns glück und es klappt ganz bestimmt-unsere babys werden was gaaaaaaaaaaaanz besonderes-sie brauchen nur etwas mehr zeit,aber was lang braucht wird immer gut

ja mein ergebnis hab ich unten schon geschrieben:

von den 28 haben sich 24 befruchten lassen und 6 hat sich noch verworfen und laut ihrer aussage die besten ausgewählt...
mal abwarten..
ob man viele oder wenige hat spielt eigentlich keine rolle-es muss DIE eizelle dabei sein,die es sich gemütlich macht bei uns

ich hab auch wie alle anderen hier meine ängste und sorgen,aber momentan will ich einfach positiv denken-in der vergangenheit ist zu viel negatives passiert und jetzt KANN es nur noch besser werden
und das gilt für alle hier!!!!!!!!!!!!!
mami, wann hast du deinen transfer?

ich hoffe das wir am samstag blastos wieder bekommen.meine chefin hat mir gestern sogar noch für freitag,samstag,sonntag(verkaufsoffen bei uns) und montag frei gegeben.total klasse frau!!!!!!!!!! hätte ich nie im leben mit gerechnet!!!
ic hwünsche dir von herzen alles erdenklich gute und auf ein dickes fettes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hibbeln ja fast zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von mami9 am 29.05.2014, 14:00 Uhr

Wenn alles gut geht, dann ist Transfer am Samstag. Bin schon richtig nervös. Bis jetzt hat sich noch niemand vom Labor gemeldet, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!

Der wievielte Versuch ist es bei euch? Bei uns schon der Dritte!

Daumen sind gedrückt für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 30.05.2014, 8:55 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!hast du schon bescheid bekommen wegen morgen?

wir hatten mehrere inseminationen-negativ
erste icsi 2012-negativ
die erste kryo war POSITIV- aber leider in der 9ssw eine fehlgeburt...
danach folgten noch 6 weitere kryos -alle negativ....

und daran siehst du ja noch mal,das es nichts heisst,wenn man viele eizellen hatte!!
dadurch das wir einmal positiv waren,zahlt die kk aber wieder 3 volle versuche!!das ist das einzige gute!!und meine kasse zahlt jetzt sogar 100% seid januar 2014

vor knapp 10 jahren hatte ich schon mal ein fg-dmals hab ich gedacht das es am stress lag,heute weiß ich das ich faktor v hab! und auch dadurch mein baby verloren habe..
naja-es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!ich versuche auf jeden fall mich von nichts runter ziehen zu lassen und lass es mir gut gehen jetzt in der zeit

sag mal bescheid wenn du was von deinem labor hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück

Antwort von fareena am 30.05.2014, 13:24 Uhr

Hallo
Ich drücke euch beide die Daumen.
Ich warte auf mein BT.Das ist am 10,05.2014.
Noch 10 Tage.
@november2012
Bei welcher Krankenkasse bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von mami9 am 30.05.2014, 14:48 Uhr

Hallo,

was ist Faktor V? Das habe ich überhaupt noch nie gehört!

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 30.05.2014, 18:12 Uhr

ich bin bei der aok rheinland hamburg.

faktor v ist eine blutgerinnungsstörung wo das blut zu dick wird und somit war unser baby unterversorgt und ist gestorben:-(

seitdem sind wir nicht mehr schwanger geworden-deswegen ist die hoffnung jetzt auch noch grösser,das wenn es klappt,das baby auch bei uns bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von mami9 am 31.05.2014, 17:48 Uhr

Grr, das ist ja schlimm wenn sie da erst nachher draufkommen.
Aber da hast du jetzt sicher gute Chancen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.