Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 29.05.2014, 9:26 Uhr

@nicolemeyer

Hallo Nicole,

wieviel Östradiol hast du nehmen müssen? Ich habe die Progynova mite bekommen und soll davon 2x2 nehmen.

Ich kann deine Angst, glaube ich, sehr gut verstehen. Bei mir war auch der 1.US furchtbar. Bis der Arzt dann endlich geschaut hat und dann Gott sei dank etwas sah! Also diese Anspannung ist entsetzlich!

Nun bin ich halt etwas nervös ob sich von meinen EZ auch etwas befruchten lässt. Aber die Biologin war gestern recht positiv, also versuche ich es auch zu sein.

Weißt du schon wann es bei dir wieder losgeht?

Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @nicolemeyer

Antwort von Nicole_Meyer am 29.05.2014, 15:54 Uhr

Hallo,

ich hatte Estrifam 2mg, ich glaube 1 täglich... Und das Utrogest (so hieß es), eben 3x2. Bis zur 12. Woche.

Wir planen als Beginn den September, ich hatte für meinen Zwerg die PU am 24.10., ungefähr da möchte ich wieder landen....was einmal gut ging, klappt vielleicht auch zweimal???

Das mit dem Befruchten klappt schon!!!! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.