Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 10.09.2020, 17:50 Uhr

gerade rauchstopp kyrotransfer in 2 wochen ,erfahrung mit rauchstopp kurz davor?

hallo ihr lieben ,
ja ich weiß ich hätte längst aufhören können aber ich hab es nicht geschafft:-((( jetzt bin ich ein tag rauchfrei und der transfer sollte ungefähr am 24.09 sein ..... was denkt ihr kann es noch auswirkungen darauf haben :-((
danke euch allrn

 
3 Antworten:

Re: gerade rauchstopp kyrotransfer in 2 wochen ,erfahrung mit rauchstopp kurz davor?

Antwort von JaDe1984 am 10.09.2020, 18:04 Uhr

Hey...
ich bin jetzt in der 18. ssw und habe meine letzte Zigarette einen Tag vor Transfer geraucht ... meinem kleinen geht es gut und ab dem Transfer hatte ich auch absolut kein Verlangen mehr nach einer Zigarette ...
Es ist und bleibt nun mal eine Sucht und mein Frauenarzt meinte das nur ein Drittel der Raucher es schaffen in der Schwangerschaft ganz aufzuhören ...

Ich finde es total lobenswert ist wenn man sagt man hört auf zu rauchen damit es dem Zwerg gut geht .. ich kenne so viele Schwangere die einfach weiter rauchen ... ohne es zu versuchen .. das finde ich schlimm !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade rauchstopp kyrotransfer in 2 wochen ,erfahrung mit rauchstopp kurz davor?

Antwort von onemorebaby am 10.09.2020, 19:36 Uhr

ich danke dir sehr für deine antwort!! das beruhigt mich total ich hoffe dieser versuch klappt , hattest du frisch oder kyro ?? und wieviele hat man eingesetzt und welche qualität? glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade rauchstopp kyrotransfer in 2 wochen ,erfahrung mit rauchstopp kurz davor?

Antwort von JaDe1984 am 10.09.2020, 19:50 Uhr

Ich hatte keine Kryo das wäre bei Versuch frei gekommen .. waren also zwei frische Blastos .. eine hatte beste Qualität die andere eine B Qualität ... wir sind mit einem Wunder schwanger geworden .. gerechnet hatte ich da null mit da ich gar keine Anzeichen für irgendwas hatte ... ich habe auch nicht selbst getestet sondern bis zum Bluttest gewartet ...

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe das es klappt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medikamentenwechsel kurz nach Transfer

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer und musste aufgrund von Beschwerden von Utrogest auf Crinone umsteigen. Ich mache mir Sorgen, dass sich der Medikamentenwechsel negativ auf die Einnistung auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat ...

von ma_g_da 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich muss einfach kurz meine Gefühle loswerden

Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und muss einfach mal meine Gedanken loswerden. Ich hoffe, dass ist ok. Kurz zu mir: Im Sommer werde ich 35, wir versuchen schon seit ca. 6 Jahren ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Im vergangenen Herbst waren wir dann ...

von Freddo 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Hallo ihr Lieben. Hatte eine ziemlich lange Pause und hoffe, dass alle von damals endlich in irgendwelchen Bussen sitzen. Ich hab auch nur eine kurze Frage, wie ihr es machen würdet. An es+9 hatte ich einen Hauch von positiv. Es+10 würde es deutlicher und der cb ...

von Lela0302 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

3 Tage überfällig kurz vor icsi

Hallo zusammen. Ich bin 3 Tage überfällig. Ich habe aber auch nicht so ein Gefühl als ob ich schwanger bin. Werde bzw wollte jetzt mit der icsi beginnen, wenn die Periode kommt. Ich habe genau diesen Monat viel salami usw. gegessen also rohes.. und wenn ich doch schwanger sein ...

von Grosse sonne 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

1.ivf erfolg leider nur kurz

Meine erste ivf hat gleich geklappt war schwanger hab herzchen gesehen und alles dann ein tag später bämm Traum vorbei Fehlgeburt. Bei wem hat es beim zweiten mal auch geklappt. Brsuch momentsn ein wenig Hoffnung. Ob es bleibt ist erstmal aussen ...

von Mira21 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner 2. Kryo (2x ICSI und 1x Kryo schon negativ) Heute war mein zweiter US (ZT15) und meine Schleimhaut war bei 6,8mm. Fand ich jetzt nicht so mega gut. Aber der Arzt meinte so 6-7 mm sollte sie schon haben um den den Transfer zu ...

von Binchen 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.