Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira2021 am 09.09.2020, 17:57 Uhr

Har jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Ihr Lieben ich bin neu hier,
Muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele reden.
Ich hattr letzten Monat meine 2 icis fürs Geschwisterchen.
PU war am 17.08, da lief es schon nicht ganz rund, der eine Eierstock war zu hoch und konnte nicht punktiert werden.
Hatte dann 5 Eizellen wovon sich 4 befruchten ließen, was natürlich super war, ich habe dann an PU+2 3 schöne 2 Zeller zurückbekommen.
Abends an PU+11 durfte ich dann das erste Mal leicht posetiv testen.
Die strichtests wurden auch bis PU+13 stärker, an PU+13 eher gleich bleibend.
Habe dann an PU+14 abends noch einen digitalen cb gemacht ohne wb, immer noch posetiv.
An PU 15 war dann Bluttest und was soll ich sagen hcg wert im Blut nur noch 3,3.
Bis zu diesem Tag wusste ich nicht was eine biochemische Schwangerschaft ist, jetzt hab ich es schmerzhaft erfahren müssen.
14 posetive tests und nicht mehr schwanger.

Die letzte Woche ging es mir echt schlecht und ich bin froh Urlaub zu haben.
Das schlimme ist einfach das ich nicht jeden Monat hoffen darf auf eine Schwangerschaft weil es ohne Hilfe nicht klappt.
Dazu kommt noch der finanzielle Druck wenn due dritte icis auch nicht klappen sollte.
Meine erste icis im März war auch ein Reinfall, überstimuliert, 21 Eizellen punktiert, 14 reife aber nur 2 befruchtete, freez all für die beiden und die kyro danach war natürlich auch negativ.

Sorry für den langen Text.

Glg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.