Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HungarianGirl am 04.09.2020, 17:20 Uhr

Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Ich bin gerade Transfer+11 und seit T+6 habe ich positiv getestet. Mein Mann weiß noch nicht und ich bin nicht sicher ob ich schon sagen soll oder nicht oder ob ich den Bluttest am Montag warten soll.. ich weiß nicht, HILFE er hat mir am Mittwoch gesagt dass er das nicht wissen will bis zum Bluttest aber ich denke ehrlich dass er Angst hat ob das negativ wird.. vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von Dmck am 04.09.2020, 19:02 Uhr

Ich hab tatsächlich auch bis zum BT gewartet und wusste es schon 2 Tage vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von kaetzchen91 am 04.09.2020, 20:28 Uhr

Also ich habe es keine 10minuten ausgehalten, musste es meinem Mann einfach sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von HungarianGirl am 04.09.2020, 20:28 Uhr

danke für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von HungarianGirl am 04.09.2020, 20:30 Uhr

ich weiß, es ist so schwierig, ich habe schon 5 Tage ausgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von Amina2020 am 04.09.2020, 22:59 Uhr

Mein Mann hat fleißig mitgefiebert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von Steli am 05.09.2020, 6:11 Uhr

Hallo.. Mein Mann wusste von der Testreihe, ich habs ihm sofort gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von Aftab89 am 05.09.2020, 8:50 Uhr

Ich finde, da man diesen Weg ja gemeinsam durch Höhen und Tiefen geht, dass man es dem Mann sagen sollte, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Mein Mann wollte immer über alles Bescheid wissen .
Es ist ja unser beider Kinderwunsch und nicht nur meiner .
Und Enttäuschungen kann es immer geben, ob so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich meinem Mann schon jetzt bescheid sagen?

Antwort von HungarianGirl am 05.09.2020, 10:01 Uhr

vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich habe meinem Mann bescheid gesagt. Jetzt können wir beide zusammen Angst haben, wie das weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medizinische/ Hormonelle Therapie eines Mannes beim Kinderwunsch??

Hallo zusammen, Ich bin fast 44 Jahre alt und bin mit 39 Jahren auf natürliche Art schwanger geworden. Wir haben einen wunderbaren Sohn und haben es versucht, seit Jahren wieder schwanger zu werden, aber es klappt leider beim zweiten Mal nicht so leicht (ich habe letztes ...

von babywish76 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann lehnt Spermiogramm ab

Hallo. Ich bin bisschen verzweifelt. Im Feb 19 Pille abgesetzt. Im März schwanger geworden. Im Mai 19 in der 7 SSW gleich verloren. Ich 37. Mein Mann 52. Er hat 3 gesunde Kinder. Nun ist April 20 und es hat nie wieder geklappt. Kann ich mich trotzdem in der Kinderwunschklinik ...

von Simone696 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

IUI mit oder ohne Hormone (wenn Problem ausschliesslich beim Mann)?

Hallo an alle, Wer hat schon IUIs aufgrund ausschliesslich eines schlechten Spermiogramms gemacht? Bei mir ist alles in Ordnung, die Ärzte wollen unbedingt bei mir gleich mit Hormonbehandlung ansetzen; ich möchte es aber eigentlich erst ohne versuchen, da meine Werte alle ...

von Titounet 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Tese - wie erging es eurem Mann

Hallo liebe Mitleidende, wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass mein Mann keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen kann. Er muss sich einer Tese unterziehen. Der Arzt hat ihn über mögliche Nebenwirkungen und Komplikationen aufgeklärt. Neben den üblichen Risiken bei ...

von Jjuliaa 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ludwigshafen/ Mannheim/ Heidelberg KiWu Zentrum

In den oben genannten Städten gibt’s eins. Im Moment sind wir in Ludwigshafen. Irgendwie gerät mein Vertrauen in das ins Wanken. Hat wer Erfahrungen mit den anderen ? Heidelberg hat zb eine Arzt Kooperation mit einem Arzt in Ludwigshafen wäre also Wege technisch eine gute ...

von Dutschess 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Insemination wegen hohem Alter des Mannes?

Hallo, wir haben schon zwei gesunde Kinder auf natürlichem Weg bekommen, für die wir sehr dankbar sind. Ich bin 31 Jahre, mein Mann 49 (wird im Juli 50) und wir möchten gern noch weitere Kinder. Zwischen Kind 1 und 2 liegen leider 8 Jahre, da wir einen Pflegefall in der ...

von Brummsummsel2018 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Chlomifen fuer den Mann

Hallo nochmal, Unser Urologe hat meinem Mann Chlomifen vesrchrieben und er sagt dass es vielen Maennern hilft und die Erfolgsrate sehr hoch sei. Die Hormonwerte meines Mannes sind alle im normales Bereich und ich mache mir Sorgen dass es das Medikament das Gegenteil ...

von Umut 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch und Schwierigkeiten aus der Sicht eines Mannes mit Azoospermie

Hallo zusammen! Ich, männlich 33 Jahre möchte kurz meine Geschichte erzählen, und hoffe, hier irgendwo Rat und Hilfe zu bekommen. Gleichzeitig möchte ich nicht verjagt oder mit Beschuldigungen konfrontiert werden. Danke! Vor einigen Jahren habe ich meine jetzige Freundin ...

von highlander 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Könnt nur noch heulen Mann ey :(

Bin heute PU+ 9 TF 6 .... vor drei tagen hab ich ja schon das testen anfangen müssen weil ich wissen wollte ob das hcg raus ist .... war ein leichter Hauch ... auch heute ist ein leichter Hauch ... hatte am 1.11 PU und Drei Tage später TF von 3 super 8 Zellern .... heute ist ...

von Rain_bow 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.