Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020j am 10.09.2020, 9:07 Uhr

Wie soll es weitergehen???

Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte:
25 Jahre seit 03.2018 in Kiwu Behandlung.
- 4x mal GV nach Plan - negativ
- 6x IUI negativ
- 01.2019 Bauchspiegelung mit Befund Endometriose Grad 4 auf Rat des operierenden Artzes 3 Monate natürlich versucht = negativ
- 05.2019 IVF Frischversuch (8 und 6 Zeller) positiv 7 oder 8 SSW Feststellung missed Abort mit Ausschabung.... laaaange Pause
- 10.2019 Kyro negativ
- 11.2019 Kyro negativ

2020 von März bis Juni Wechseljahrestherapie mit anschließender IVF um Juli herum (Frischversuch = negativ)
- 08.2020 Kyro einer Blastozyste positiv und endete in SSW 7 wieder mit missed Abort!!!

Was kann ich tun ?? Jemand noch Ideen ?? Ich will nicht auf eine 3 MA hinarbeiten und leider werden keine näheren Untersuchungen vorgeschlagen

 
5 Antworten:

Re: Wie soll es weitergehen???

Antwort von ichwarsnicht am 10.09.2020, 10:08 Uhr

Hallo,
da hast du auch schon ein längere Geschichte hinter dir. Mit Endo kenne ich mich nicht so gut aus, aber wurde deine Gebärmutterschleimhaut schon untersucht auf uterine natürliche Killerzellen und Plasmazellen?
Bei der Erstuntersuchung wird ja schon allerhand Blut abgenommen und untersucht. Vielleicht auch noch zu einem Hämostaseologen oder Immunologen gehen oder habt ihr schon gemeinsame Kind(er)?
Hast du schon mal nach dem Homa Index schauen lassen, ist er zu hoch, könnte eine Insulinresistenz vorliegen die sich auf die Qualität der Follikel auswirkt.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald erfolgreich seid.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weitergehen???

Antwort von 2020j am 10.09.2020, 11:22 Uhr

Nein, beide leider noch keine Kinder. Dass sind gute Ansätze, danke!! Jedesmal wird man vertröstet auf Sie sind jung und müssen Geduld haben dieses mal lasse ich mich nicht so leicht abwimmeln. Vorallem ergab eine Blutuntersuchung beim Hausarzt, dass die Blutzuckerwerte leicht erhöht sind. Darauf ist die KiwuKlinik nur nie eingegangen ..... ich werde in Zukunft darauf bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weitergehen???

Antwort von Annalena5 am 11.09.2020, 10:47 Uhr

Bei missed abort in der Frühphase kann es sich auszahlen, die Blutgerinnung, Hormone (vor allem Progesteron) und das Immunsystem überprüfen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weitergehen???

Antwort von 2020j am 11.09.2020, 11:48 Uhr

Wie genau ist das gemeint mit dem Immunsystem? Wo kann ich sowas untersuchen lassen ? ... behandelnde Ärztin aus Kiwu Praxis hält es nicht für nötig irgendetwas zu untersuchen und meint der 2. MA ist völlig normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weitergehen???

Antwort von _Mommy_ am 10.02.2022, 14:23 Uhr

Hallo du liebes :) beschäftige dich Mal mit der TCM für Fruchtbarkeit ;) das wirkt manchmal Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.