Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Blume2007 am 22.09.2017, 19:42 Uhr zurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hallo

das ist aufmunternd ich muss mir gleich in 20 min die erste Spritze setzen und hoffe das ich danach auch so positiv bin.

Ich würde ihn auf jeden Fall fragen immerhin geht euch das ja beide was an und er soll das ja auch genießen dürfen

Wenn Du nicht alleine sein möchtest in dieser Zeit dann frag ihn so oder so. Mehr als dass es nicht klappt mit dem Urlaub kann ja nicht passieren.

Liebe Grüße

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht