Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Mf2016 am 22.09.2017, 22:16 Uhr zurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Also ich hatte 2 icsi frischversuche . Beim ersten mal dachte ich ich schaff das nebenbei und die Ablenkung ist gut .. beim zweiten mal wollte ich mich voll und ganz der behalndung widmen und den Stress auf Arbeit vermeiden und hab mich krank schreiben lassen vom Frauenarzt.
Und so würde ich es jedesmal wieder machen. Der zweiter Versuch War erfolgreich und ich bin jetzt in der 19 Woche :)
Mach es nach deinem bauchgefühl und entscheide so wie du es für richtig hälst. Das ganze ist so Nervenaufreibend und mir hat es geholfen zu hause zu sein.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht