Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2007 am 22.09.2017, 19:24 Uhr

Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hallo Sissi,

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll das es bei Dir so gut funktioniert hat!! So wünsche ich mir das für mich auch.

Ja, ich denke das muss jeder ein Stück weit selbst entscheiden. Mit dem verrückt machen hast Du schon recht.. das macht man so ja schon genug

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das alles gut geht

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.