Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Blume2007 am 22.09.2017, 10:17 Uhr zurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hi,

Oh das glaube ich. Vor dem psychischen Stress habe ich auch ziemlich viel Respekt!

120 km ist aber auch arg weit. Gibt es bei Euch keine andere Klinik? Unsere Klinik ist von uns daheim ca. 15 min. entfernt

Ich habe Belfoma bekommen und ab Dienstag muss ich noch eine zweite Spritze setzen damit der Eisprung nicht zu früh ausgelöst wird.

Die Ärztin hat mich heute beruhigt. Mein nächster Kontrolltermin ist erst nächsten Freitag und danach werde ich von meinem Frauenarzt krankgeschrieben. Also von der Eizellenentnahme bis zum wieder einsetzen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es bei diesem Durchlauf klappt!!!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht