Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Salzi am 22.09.2017, 6:47 Uhr zurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hi,

geht es Dir denn nicht gut? Ich spritze auch, aber gehe die ganze Zeit arbeiten und versuche die Termine möglichst immer auf den Nachmittag zu schieben, falls das nicht geht bekomme ich für den Tag einen Krankenschein. Fahren 120 km bis zur Klinik. Wir sind beim dritten durchlauf, allerdings IUI. Körperlich finde ich geht das alles, muss zusätzlich ASS nehmen und Clexane spritzen. Aber psychisch nimmt es mich langsam schon mit....
Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht