Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 26.03.2020, 10:30 Uhr

Eure Meinung zum Embrysocope?

Hi LeNiWa,
diese Embryoscope-Geschichte ist sehr neu. Unsere Klinik hat letztes Jahr im Sommer damit aufgerüstet und bietet dies seit dem an.
Ich denke wenn man eine Klinik hat die im Vordergrund hat den Paaren den Kinderwunsch zu erfüllen, eure in Osnabrück hört sich auch sehr danach an, werden ehrlich sagen was für Möglichkeiten es gibt und was zum aktuellen Zeitpunkt der Behandlung zu empfehlen ist und was nicht. Wenn man die Leistungen trotzdem möchte macht die Klinik das natürlich solange medizinisch nichts dagegen spricht.
Wir waren in Essen in Behandlung, das assisted hatching wurde uns auch angeboten, haben wir aber nie gebraucht. Das einzige was wir immer hatten war die Blastozythenkultur zu der uns auch geraten wurde, ich war beim ersten Versuch aber auch "schon" 36 und keine 25 mehr muss ich dazu sagen, so das dies bei uns natürlich sehr Chancenerhöhend war. Beim ersten Versuch hat es mit Blastos nicht geklappt und somit mussten wir sie auch nicht bezahlen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.