Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esilam am 24.03.2020, 15:05 Uhr

Kann ich dem Test trauen

Oh mädelsssss

Ich bin heute bei Tf +7 und pu +12

Da ich heute Mensziehen hatte habe ich einen Ultra früh test von Clearblue den 10 er gemacht.

Konnte meinen Augen nicht trauen da es sehr schnell positiv war.

Kann ich dem Test trauen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kann ich dem Test trauen

Antwort von Julizwillinge am 24.03.2020, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Für mich eindeutig positiv und wenn du nicht letzte Woche HCG nachgespritzt hast, kannst du dem erstmal trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich dem Test trauen

Antwort von Esilam am 24.03.2020, 15:42 Uhr

Danke
Nehme nur progynova und die vaginal kapsel

Bin so glücklichhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich dem Test trauen

Antwort von LeNiWa am 24.03.2020, 17:14 Uhr

Ich würde sagen du darfst entspannt und hoffnungsvoll den Bluttest abwarten. Ich habe bei TF+10 positiv getestet (bei tf+8 negativ) hatte allerdings den Transfer bei PU+2 also 3 Tage eher und wenn ich bei dir diese 3 Tage Vorsprung aufgrund der blastozyste dazu rechne wären wir zeitgleich. Ich Kugel in der 22 ssw rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.