Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniledavladi am 26.03.2020, 7:58 Uhr

Kinderwünsch

Ich habe mir von 8 tagen Ovitrelle gespritzt gestern habe eine test gemacht war leicht positiv heute habe wieder eine gemacht war ganz wenig leicht ma merkt nur ambischen .. wenn das so ist kann dass sein das ich nicht schwanger bin? Oder hat es nicht geklappt? Muss ich noch warten und noch einmal testen oder ist es schon vorbei hat es nicht nicht geklappt? (ansonsten habe die Gonal F Behandlung gehabt un dann Ovitrelle spritze ) Liebe Grüsse.

 
22 Antworten:

Re: Kinderwünsch

Antwort von Pünktchen10 am 26.03.2020, 8:21 Uhr

Du hast doch bestimmt einen Termin zum Bluttest?!?!
Warte diesen ab nur dieser gibt 100%ige Gewissheit.
Unsere Klinik rät vom vorher selbst testen eindringlich ab, das führt nur zu Enttäuschung oder noch mehr Ungewissheit und noch mehr psychischer Belastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 26.03.2020, 8:33 Uhr

Nein habe kein termin, ich soll nur nach GV 14 tagen dann testen.. aber ich meine gestern war leicht positiv und huete nicht mehr so .. muss nicht sein jeden tag wie stärker sein? Wenn ich überhaupt schwanger wär? Ich meine ab Heute wo ich den test gesehen habe tönt für mich es hat nicht geklappt.. in 10 tagen bekomme ich mein Zyklus.. ich weisses nicht mehr was denken soll.. leider.. vielleicht ist jetzt die Ovitrelle weg habe ich nicht mehr deswegen heute ist der ssw test negativ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Mia8612 am 26.03.2020, 8:56 Uhr

Ovitrelle ist 10-12 Tage im Urin. Ich würde in 4-5 Tagen testen. Dann ist es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 26.03.2020, 8:59 Uhr

Ok aber heute ist sowieso negativ dass heisst die Ovitrelle in urin ist schon vorbei .. ich habe auch Bauchschmerzen.. hoffes dass geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von LeNiWa am 26.03.2020, 10:17 Uhr

Denke das positiv kam von der ovitrelle spritze. Dir bleibt nur warten und erneut zu testen. Wenn der Test jetzt wirklich negativ ist kannst du beim nächsten positiven sicher sein das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 26.03.2020, 10:40 Uhr

Omg ? Wirklich..? Ich hoffes dass Positiv kommt weil ich heute gesehen habe meine Hoffnung war dass ich nicht mehr schwanger bin.. dann mache ich moch einmal am Sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von LeNiWa am 26.03.2020, 12:50 Uhr

Du hast auch früh getestet. Ich meine doch das beim auslösen des Eisprungs der innerhalb der nächsten 36 Stunden ist. Ich musste mit brevtacid auslösen (abends um 11) und übernächsten Tag morgens war die Punktion / entspricht Eisprung. Ich habe dann bei pu+10 tf+8 negativ getestet , was zu erwarten war da es zu früh ist. So wusste ich aber das das hcg aus dem brevtacid abgebaut war. 2 Tage später habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 22 ssw

Wie gesagt du hast zu früh getestet und es ist noch alles drin. Wenn du es schaffst zu warten teste Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 26.03.2020, 17:11 Uhr

Oh so schön gratuliere und ich wünsche alles gute!

Also ich warte bis Sonntag ich bin so ungeduldig, dir Ovitrelle von urin ist schon vorbei die habe huete getestet da war negativ mal schaun am Sonntag ich bin so ungeduldig

Kurz eine frage hast du auch Ovitrelle gehabt? Hast du nach 24 stunden GV gehabt oder erst nach 36 stundne? Ich müsste 36 stunden warten nacht dem spritzen.. und spaari sagen dass ich das zu spät gemacht habe.. es ist nach 24 Stunden müsste ich GV haben.. aber so hat mir die FA gesagt erst nach 36 Stunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von LeNiWa am 26.03.2020, 18:05 Uhr

Nein ich habe nicht mit ovitrelle ausgelöst sondern mit 5000 I.E brevtacid. Und Geschlechtsverkehr gab es auch nicht da ich eine ICSI hatte, sprich 36 Stunden nach dem auslösen habe ich die Operation gehabt wo mir aus den Eierstöcken die Eizellen entnommen wurden denke also nicht das 36 Stunden zu spät sind und du solltest dich da auch eher an deine Ärztin halten anstatt an außenstehende.die kennen unter Umständen gar nicht alle Einzelheiten, deine Krankengeschichte, die Medikamente die du bekommen hast usw.
Und da die Eizellen noch im Eierstock waren nach 36 Stunden hat sich noch nix auf den weg gemacht die waren nur reif was ja gut ist.

Ich drücke ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 26.03.2020, 19:42 Uhr

Aha ok da hast du recht danke dir..

Also ich warte und teste mich am Sonntag ein hoffes hat es geklappt.. meine zyklus bekomme ich in 9 tagen.. hoffes wird positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 26.03.2020, 21:59 Uhr

Noch kurz eine frage..

Hast du auch Bauchschmerzen und Rückenschmerzen gehabt während die Zeit? Ich habe heute den ganzen Tag und jetzt auch so schmerzen weises nicht was ich tun soll? Habe so angst.. wieso habe ich die Schmerzen? Vor allem so früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von LeNiWa am 27.03.2020, 6:55 Uhr

Ich hatte mal ein ziehen im unteren Rücken sowie Unterleibsschmerzen als würde ich jeden moment meine Periode bekommen das ist aber alles normal und kann dich eine Zeit lang begleiten. Kaum bist du schwanger fängt der Körper schon an sich vorzubereiten. Ein baby zu bekommen ist Höchstleistung vom Körper der eine merkt es mehr der andere weniger.

Als ich wusste ich bin schwanger (6 ssw) hatte ich auch kurz richtig Bauchkrämpfe und dachte das wars, aber alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 27.03.2020, 7:21 Uhr

Schau mal heute ist wieder Positiv?????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von LeNiWa am 27.03.2020, 9:37 Uhr

Ich denke du kannst hoffnungsvoll sein, warte bis Sonntag und mach einen digitalen dann hast du es wörtlich. Das war mein positiver, einen Tag später habe ich den clearblue digital gemacht um "schwanger" lesen zu können und jetzt turnt die kleine im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 27.03.2020, 10:31 Uhr

Jöö so herzig hoffes das es wirklich schwanger bin So schön für dich
Schau mal ich schicke die ganzen Testen von 25 märz bis Heute. Am 26.03 war negativ.. heute positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 27.03.2020, 10:32 Uhr

Da sind meine testen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 27.03.2020, 15:15 Uhr

Noch stärker ist geworden..

Ich weiss nicht was denken soll

Hoffes stimmt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 27.03.2020, 17:50 Uhr

Ich habe so Bauchschmerzen und Rückenschmerzen meine Hoffnung sind jetzt auf null leider.. ich habe so mens schmerzen und vorallem es ist so früh meine zyklus bekomme ich in 9tagen die ES+9 und so früh die Schmerzen .. unglaublich ich glaube ich bin nicht schwanger.. ob di testen keine ahungen wirklich.. ich lade ein bild hoch und schau mal die Testen an.
Ich habe mich am 19.3 ES ausgelöst am 25.3 test gemacht war ambischen leicht positiv und am 26.3 fast nichts heute die waren stärker.. aber wenn mich auf die Schmerzen konzentrieren dann kann ich sagen dass ich never schwanger bin..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von LeNiWa am 28.03.2020, 12:13 Uhr

Du musst dringend runter fahren. So ünerstehst du keine Schwangerschaft bzw du kannst sie nicht genießen. Ich habe dir bereits geantwortet das mensartige Schmerzen in der Schwangerschaft auch normal sind da sich der Körper auf das Wunder vorbereitet sprich Mutterbänder dehnen sich. Geh es langsamer an und teste wenn du überfällig bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 28.03.2020, 12:52 Uhr

Ja hast du recht! Aber ich habe schon ein Kind ein Bub er wird jetzt im Mai 5, und bei erste Schwangerschaft habe ich kein schmerzen gehabt und gar nichts gemerkt! Deswegen mache ich so panik und angst dass ich mein mens bekomme und das nicht geklappt hat... die testen spinnen auch! Ich habe heute zwei gemacht damit ich schaun kann ob das Ovitrelle weg ist, 1te war negativ 2te ganz wenig positiv! Keine Ahnung... so kompliziert ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 29.03.2020, 16:17 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Aniledavladi am 29.03.2020, 16:18 Uhr

Die Blutwerte sind von gestern abend getestet ????? Ist auF 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.