Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy2608 am 24.03.2020, 18:08 Uhr

LH test's

Hi ihr Lieben

Ich wollte mal fragen ob eure LH tests auch so nachfärben? Also ich weiß das man nach 5 oder 10 minuten das Ergebnis eh nicht mehr für voll nehmen kann aber eigentlich wollte ich sie doch einkleben damit ich eine bessere Übersicht habe ... habe diese one step streifen.

Getrocknet sehen alle gleich aus
Habe vor vielen jahren schon mal ne ganze Testreihe gemacht und da haben die nicht so nachgefärbt und das waren auch so mega packs von ebay damals

Hat noch jemand das Problem?

Danke und einen schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: LH test's

Antwort von Marymary1234 am 24.03.2020, 20:15 Uhr

Ich finde die one step grausam, die wurden bei mir nie richtig positiv und sahen immer alle gleich aus. Das sind 20iger meist und die schlagen bei manchen Frauen nicht an. Ich habe dann 10ner von David benutzt und das hat super funktioniert. Die liest man nach 5 min ab und ich empfand sie immer als zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH test's

Antwort von sammy2608 am 25.03.2020, 0:36 Uhr

Dann werde ich wohl demnächst mal die probieren.

Ja also anschlagen tun sie schon, ich teste damit ja relativ regelmäßig und überwiegend war halt die letzten Wochen nichts zu sehen. Jetzt nach dem clomifen auch mal ein deutlicher 2. Strich der schon fast positiv sein könnte aber dadurch das sie so nachfärben kann man halt überhaut nicht vergleichen! was echt doof ist da meine FÄ nicht da ist und die Vertretung meint das wird nix mehr dieses Monat. Aber man will ja nicht direkt die flinte ins korn werfen nach einem kurzen US der alleine eigentlich nichts aussagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.