Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 23.07.2012, 18:52 Uhr

Erste ICSI BT negativ

Waren heute beim Bluttest in der KIWU.
Leider negativ aber wir haben damit gerechnet da ich seit freitag leichte schmierblutungen hatte und seit heute vormitag etwas mehr und auch leichtes kreuzziehen.
Wir hatten soooo riesige Hoffnung das dieser erste Versuch klappt.und bis donnerstag dachte ich immer wieder es hat geklappt.
Jetzt heißt es wieder warten warten warten.mindestens 2 bis 3 zyklen.
und dan gehts mit Kryo auf zum zweiten versuch.

 
7 Antworten:

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von Anna79 am 23.07.2012, 18:55 Uhr

ojoj tut mir wirklich leid 2 versuch wir bestimmt klappen fühl dich GEDRÜCKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von suxsu am 23.07.2012, 19:32 Uhr

male... mensch weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir echt leid!
fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von Nomadin13 am 24.07.2012, 1:03 Uhr

Hey, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Es tut immer weh, wenn eine Hoffnung nicht erfuellt wird.
Quaele dich nicht zu sehr mit dem "warum", sondern akzeptiere es, dass es einfach so ist, wie es ist.
Und dann schaue guten Mutes in die Zukunft. Ich druecke dir die Daumen, dass der Kryo-Versuch euch mehr Glueck beschert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von gerlinde81 am 24.07.2012, 7:50 Uhr

Ich kenne das ist schwer zu verarbeiten, lass dir Zeit die du brauchst, und dann mit neuer Hoffnung an die nächste Runde. Ich hatte auch 2 Rückschläge (1 ICSI und ein Kryo) aber dann ist Krümmel bei mir geblieben (2 ICSI) heute 13 SSW und total glücklich. Nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von male am 24.07.2012, 19:48 Uhr

Danke euch allen ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von Schnecke_81 am 24.07.2012, 21:25 Uhr

:( tut mir leid. Ist immer schade zu lesen das es nicht geklappt hat, was wir uns soo sehr wünschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI BT negativ

Antwort von Gräfin_Cosel am 25.07.2012, 13:21 Uhr

Ich fühle mit Dir. Aber alles wird gut!
Nach der ICSI war mein BT auch negativ. Und dann habe ich nach dem 2. Zyklus die Kryo in Angriff genommen und bin nun in der 28. SSW.

Ich finde, dass der ICSI-Eingriff auch eine große Belastung für den Körper ist und somit viell. nicht gleich auf Schwangerschaft programmiert. Bei dem einen klappt es gleich bei dem anderen nicht. Zumindest habe ich mir das dann immer gesagt.

Also lass den Kopf nicht hängen! Seh die 2-3 Zyklen als Erholungsphase an und dann klappt das auch mit der Kryo. Nimm Dir Zeit für Dich!

LG
Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI

Hallo, ich hab Zwillinge von fast 10 Monate!! Mein Mann und ich waren von Februar 2010 bis Februar 2011 in einer KIWU, da mein Mann schlechte Spermien hat. Wir hatten zwei ICSI`s und erst bei der zweiten hat es dann geklappt!! Schon in der zweiten Woche haben wir erfahen ...

von NoahFynn 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI für uns!!! Wer hat es geschafft?

hallo ihr lieben,war bisher stiller Leser. Bei uns ist es auch soweit und ich muss gestehen...ich habe Angst. Wegen OAT III nur ICSI möglich. Musste diesen Monat mit Pille starten, ab 18. Downreg. wer hat Erfahrung? Hattet ihr Nebenwirkungen? Muss später Merional spritzen ...

von hippe34 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI... wer hat Erfahrung mit Merional?? Selbstzahler!!!

Hallo zusammen , bin neu hier und möchte mich austauschen. Unser Start wird im Juli sein, Selbstzahler, muss nun Merional kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich es zur Zeit günstig bekomme? Wer hat Erfahrung mit dem Medikament bezügl. Verträglichkeit?? Bekomme schon ...

von hippe34 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI- ab wann entstehen Kosten? GMS?

Hallo ihr Lieben. Bevor wir die ICSI in Angriff nehmen, werden ja noch Spermiogramm, Kontrollzyklus und Gebärmutterspiegelung gemacht. Gehört das noch zur Abklärung oder muss man das auch schon zahlen? Bei mir ist eigentlich alles ok, GMS nur wg. vorausgegangem Kaiserschnitt. ...

von tinkerbelle114 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neue Untersuchungen vor ICSI nach Pause?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht lange hier im Forum und normalerweise nur Mitleserin Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage an euch. Wir hatten 2009 ICSI und mehrere Kryos. Davor waren wir ja beim Humangenetiker, Spermiogramm, ...

von tinkerbelle114 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eileiterschwangerschaft bei ICSI

Hallo ihr Lieben, nachdem meine 2 . ICSi mit starken Blutungen vorbei war-trotz bester Voraussetzungen- erholte ich mich relativ schnell vom Negativ und guckte wieder nach vorne. 4 Wochen nach der ICSi, wollte ich nochmal mit dem Arzt reden, um abzuklären, wie es weiter ...

von +Tina+ 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Kind durch ICSI?

Hallo! Ich bin grad mit dem Ersten schwanger, mache mir aber schon Gedanken, ob ich mir die ganze Prozedur noch mal antue oder nicht. Bei uns liegt es am Spermiogramm meines Mannes... Nun wollte ich mich mal bei euch umhören wer ein weiteres Kind durch eine ...

von Sybill1 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.