Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

...ich glaube es nicht!!! ...

Thema: ...ich glaube es nicht!!! ...

Hallo Mädels...das glaubt mir keiner !!! grrrr...wollte mich zum BT anmelden und dann der Schreck, mein FA ist bis 30.07. in den Ferien...habe dann seinen Stv. angerufen und die haben so riesen Theater gemacht und zum Schluss gesagt dass ich Ende Woche oder Anfangs nächster Woche kommen soll...was für ein Pech...ist ja wie verhext...dann habe ich meinem Hausarzt angerufen und der hört jetzt auf und kann mich nicht annehmen... niemand will mich und dabei nach bald 4 J. üben sollte es doch so einfach sein !!! grrrr...ich fühle mich wie Alice in Wunderland ...ist ja nicht zum fassen!!! seid froh wenn ihr in KIWU seid denn dort sorgt sich doch immer jemand um euch...hier in CH ist es ja unfassbar aber leider Wahr... Sorry für mein Wutanfall aber musste es rauslassen... Grüässli und an Alle viel Geduld und Glück :)

von Vena18 am 23.07.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Vena18

och mensch das ist ja jetzt auch mal total scheiße!!!! unglaublich, tut mir leid für dich

von suxsu am 23.07.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Vena18

Hallo! Mach dir keine Gedanken! Wenn du jetzt zum Arzt gehst kann der ehe noch nichts sehen. Erst so in der 6 - 7 SSW kann man erkennen wohin die Reise geht. Ab der 7 SSW sieht man dann auch den Herzschlag. Vorher machen einen die Untersuchungen ehe nur Verrückt. Also mach dich nicht verrückt und genieß die Schwangerschaft. ALLES GUTE! LG Ina

von Karl07 am 24.07.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von Vena18

Hallo meine Mädels !!! :o) Heute morgen habe ich doch noch einen Arzt gefunden welcher auch willig war mir den BT zu machen...morgen früh soll ich anrufen und dann weiss ich mein Ergebnis :o) FREU FREU FREU :o) Ja und Danke für all die Unterstützung welche ich da immer kriege :o) Ihr seid so toll!!! Ganz schönen Tag und viele liebe Grüsse an euch Alle!!!

von Vena18 am 24.07.2012, 08:57