Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

... Vielleicht doch ??? ...

Thema: ... Vielleicht doch ??? ...

Hallo Mädels!!! Ich habe schon paar mal geschrieben ... So und nun nach 8.erfolglosen Zyklen, nach 2 IUI's negativ und 3 1/3 J üben und quälen haben wir uns entschieden Pause zu machen und ganz normal ohne Druck, US, Kontrollen, usw. zu probieren. Und jetzt kommt's!!! Ich glaube ich bin schwanger und zwar einfach soooo ohne Unterstützung von Arzt :) Ich habe schon seit 1 1/2 W. ziehen im Unterleib wie vor Mens aber anderst, den ganzen Zeit Zervixschleimausfluss (normalerweise nach ES habe ich keinen) und extreme Brustziehen - und die schmerzen total wenn ich dir berühre oder irgendwie drankomme... So und heute um 5:50 musste ich aufs Klo und hatte noch 1sst bei mir.... Und siehe da!!! Der zweite Strich ist da :) oh man ich kann's einfach nicht begreifen :) ich bin total hin und weg..und kann es kaum glauben!!! ... ich muss allerdings sagen dass ich 2 Tage vor meinem Regel bin... Meint ihr ist es möglich? Bin ich es wirklich???

von Vena18 am 22.07.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Vena18

Ich wünsche es Dir sehr

von Anna79 am 22.07.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Vena18

Guten Morgen! Das hört sich ja klasse an! :) Klar, ein ss test sagt die wahrheit! Ich glaube wir machen uns immer so einen stress mit underem Kinderwunsch das es einfach nicht klappen kann. Einfach mal ne pause machen hilft also! Wünsche Euch viel Glück! :)

von MIA.T am 22.07.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von MIA.T

Hallo Mädels!!! Ihr seid so nett, Dankeschön!!! Ich halte euch auf laufenden!!! Grüässli und geniesst den Sonntag!!! Und an Alle alles gute und viel Glück!!!

von Vena18 am 22.07.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von MIA.T

Hallo Mädels!!! Ihr seid so nett, Dankeschön!!! Ich halte euch auf laufenden!!! Grüässli und geniesst den Sonntag!!! Und an Alle alles gute und viel Glück!!!

von Vena18 am 22.07.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von Vena18

und hier der SST Ergebniss :o) bin total aufgeregt :o)

von Vena18 am 22.07.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Vena18

:o)

von Vena18 am 22.07.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Vena18

Bild einstellen kannst du einen neuen Beitrag schreibst.... Hatte die Problematik auch... Probiers noch mal... Will den Test seeehn... :-)

von spoony am 22.07.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Vena18

Kann man denn die Bilder nicht sehen? Denn ich habe es auf dem PC gemacht und wenn ich es am iphone amschaue sieht man diese?!?!!??? Hmmm muss demfall nochmals ans PC :)

von Vena18 am 22.07.2012, 16:29